Wir (HdH) eine kleine chaotische Gilde suchen Verstärkung :) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Wir (HdH) eine kleine chaotische Gilde suchen Verstärkung :)

Hallo ihr lieben,
Unser Name ist HdH (Hüter der Hoffnung) wir sind eine kleine chaotische Gilde die es liebt zusammen etwas zu unternehmen. Unsere Gilde besteht aus 13 Leuten wovon momentan 5 regelmäßig online sind. Wir spielen Keine Meta,sondern so wie es uns spaß macht,daher macht und das Sterben in Fraktalen oder Verließen nicht viel aus,denn wir nehmen alles mit sehr viel Humor! Bei uns sollte man spaß verstehen und mit sarkasmus umgehen können :D . TS3 server ist vorhanden und wird auch aktiv benutzt ist aber keine Pflicht. Unsere Gilde ist auf Stufe 32 Gildenhalle vorhanden ,aber noch im Aufbau. Wir wollen in allen Bereichen mitnehmen was geht und daher sind leute die gerne sachen skippen eher unerwünscht.
Ob Anfänger oder Erfahrener spieler das ist bei uns egal. Dein Alter sollte 16+ sein ,da es bei uns öfter schonmal zweideutig wird :P
Wenn du Interesse hast und du teil unserer Gilde werden möchtest ,dann melde dich bitte Ingame bei : Nine.3490 , MrsNo.9351 oder bei Dahna.1625

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentare

  • Aloha Freunde! (:

    Ich bin jetzt auch seit 3 Wochen dort, obwohl ich erst seit 2 Monaten spiele. Ich wurde sehr gut aufgenommen und es wird einem sehr viel geholfen ohne Gegenleistung ^^ Wir suchen jetzt aber noch 2-3 aktive Leute. Also meldet euch bei den Mädels! ;D auf auf ^^'

    Liebe Grüße : D

  • Puuusssh. Nicht so schüchtern! :D

    Am besten bei MrsNo.9351 melden oder zur Not auch bei mir, wer Angst vor Frauen hat :p

  • Lisutaris.9368Lisutaris.9368 Member
    bearbeitet November 22, 2017

    Auch wenn ich mich natürlich im Spiel melden werde, schreibe ich mal eine kurze Vorstellung in den Beitrag. Eine Einladung bevor ich dazu komme mich selbst zu melden, wäre natürlich klasse. Erleichtert alles etwas ;)

    Alter : 30 Jahre
    GW2 : Spiele derzeit als Casual-Gamer. Also gemütliches gemeinsames Spielen ohne großartige Terminverpflichtungen wäre wünschenswert.
    Voice-Chat: Gerne. Bin flexibel ^.^
    MMO Erfahrungen: DAoC, WoW, AION, War-Online, TES-Online, GW2(bisschen). Teilweise auch erfolgreiche Progress-Raids (Top 10#Server), allerdings derzeit für solche Späße keine Zeit :smiley:

    Habe in GW2 derzeit wirklich 0 Erfahrung, bin ein kompletter "Noob" und freue mich gerade darüber, meine Wächterin auf Stufe 26/27 zu haben. Besitze selbstverständlich beide Addons, aber will mich erst mal in das Spiel einfinden bevor dieses neumodische Zeugs, LvL-Boosts, genutzt wird :wink:

    Ingame höre ich auf den Namen "Lisu", aber auch "Oliver" funktioniert recht zuverlässig. Für weitere Fragen komme ich gern aufs TS oder eben über ingame Chat. Würde mich über eine Aufnahme freuen, (Wind der Hoffnung, alte DAoC Gilde der ich noch etwas nachtrauere ^^). Der Name kann kein Zufall sein, meine Klasse Wächter(Hüter!?^^) auch nicht, das ist Schicksal.

    liebe Grüße
    ~Lisu

  • Nicki Jena.9028Nicki Jena.9028 Member
    bearbeitet November 27, 2017

    Hallo, ich suche eine Gilde mit der man Spass hat, kein Zwang herrscht und auch was unternommen wird.
    Ich bin 53 Jahre alt, weiblich und hab schon mit GW1 angefangen. Ich bin kein Profispieler, im Gegenteil, oft steh ich wie ein Ochse vorm Berg und weiss nicht weiter lol.
    Das Wort Chaotisch hat mich auf euch aufmerksam gemacht *lach, weil, im chaos fühl ich mich wohl. Mit sarkasmus hab ich keine Probleme, aber wer austeilt muss auch einstecken können *gg.
    Ich spiele hauptsächlich Nekro, aber auch Krieger und Waldi sind vorhanden nur mit dem Krieger tu ich mich schwer.
    Im Spiel werde ich mich auch noch melden und freue mich auf euch.

    LG Nicki

  • omikron.5012omikron.5012 Member ✭✭
    bearbeitet November 30, 2017

    Hi,
    das wort Chaotisch hat mich auf euch aufmerksam gemacht :)
    Ich bin schon seit längerem in GW2 unterwegs, aber zu guter letzt macht es allein nicht immer Spaß. Daher suche ich eine Gemeinschaft die eurer entspricht.
    Ich bin schon bei GW1 dabei gewesen und dort auch sehr rege und Aktiv. Bin aber kein Pro oder sonst ein Überflieger. Ich Spiel halt gern.
    Zu mir: ich bin M, 53 Jahre jung und meine Onlinezeiten sind eher Unterschiedlich. TS ist kein Problem und wird auch gerne wahrgenommen.
    Mein Main ist (immo) eine Nekra auf Lvl 80. Ich hab eigentlich von jeder Klasse einen Char auf 80, aber die Nekra ist mir am Liebsten.
    Es wäre schön wenn ich eine Chance bei euch hätte.
    Ing melde ich mich auch noch.
    Bis dahin, ciao

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.