Path of Fire Storry "Göttermord" — Guild Wars 2 Foren

Path of Fire Storry "Göttermord"

Hilfe brauche ich bei Path of Fire Storry "Göttermord" Balthazars
seid 10 Tagenversuche ich (Solo Waldi) den Baltha zu killen,
klappt nicht und muss immer neu anfangen weil der mich killt wenn er in seiner Blase ist.
Einen Tip brauche ich.
bis denne

Kommentare

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Wenn die Blase erscheint, sollte außerhalb von ihr ein blauer Kreis am Boden erscheinen, da musst du rauflaufen und dann die Spezialattacke anklicken, damit Aurene die Blase entfernt. Hat bei mir auch viele Versuche benötigt, bis ich am Ende ganz nackt mit 2-Händer war, da der Kreis nicht immer erschienen ist und ich auch nicht herausgefunden habe, unter welchen genauen Bedingungen er das tat. Aber man kann Balthazar auch völlig nackt, nach 50x sterben besiegen. Mach einfach immer weiter.

  • Wenn Balthasar das erste mal die Kuppel macht fesselt er dich und Aurene befreit dich. Dann läuft sie zur Kuplel und gegenüber erscheint ejn blauer Kreis auf dem Boden. Wenn du da drin stehst, kannst du mit dem special-action-key die Kuppel zerstören. Bei späteren Kuppel wird Aurene gefesselt und du musst zuerst die Ketten zerstören (3-4 Hits sollten reichen). Dann wie beim erstenmal gegenüber von Aurene in den Kreis und die Kuppel brechen. Wenn der special-action-key mal verschwindet einfach kurz raus und wieder reinlaufen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.