Auric Weapon Cache/Crate — Guild Wars 2 Foren

Auric Weapon Cache/Crate

Diese beiden Behälter sind aktuell als "Güldene-Waffenkiste" und "Güldene Waffenlager" übersetzt. Besser wäre denke ich jeweils "Güldene-Waffen-Kiste" und "Güldene-Waffen-Lager" zu machen. Es ist jeweils eine Güldene Waffe enthalten.

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für deinen Beitrag, Think! :smile: Du nimmst es uns hoffentlich nicht übel, wenn wir den Bindestrich entfernen. „Güldene Waffenkiste“ und „Güldenes Waffenlager“ passen dann auch besser zu den anderen Waffenlagern und Waffenkisten.

    PS: Wenn ihr uns bittet, Bindestriche einzufügen, gehen wir natürlich sowieso davon aus, dass irgendwo eine versteckte Kamera lauert. ;)

    Hans Oelerking
    Localization QA Lead

  • @Hans Oelerking.5943 schrieb:
    Wenn ihr uns bittet, Bindestriche einzufügen, gehen wir natürlich sowieso davon aus, dass irgendwo eine versteckte Kamera lauert. ;)

    Brav. Guter Junge! B)

  • Ich glaube manche sind nur so vorgeschädigt von den Bindestrichen, dass sie diese direkt als Übersetzungsvorschlag einbringen :P

  • Oh verdammt. Jaja, als ich dann vorhin noch die Chak-Waffenkiste gesehen habe dachte ich mir schon, dass das besser mal mein Vorschlag gewesen wäre.

    ... o:)


    Nur damit ich die Diskussion trotzdem gewinne:
    Es ist zwar ohne Bindestrich technisch gesehen eine Waffenkiste, die gülden angestrichen ist und keine Kiste mit enthaltenen güldenen Waffen, aber ich finde das einen guten Kompromiss.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.