Zum Inhalt springen

Nebeleffekt auf Char


Empfohlene Beiträge

@Blutengel.8932 schrieb:Interessant, das Aurora einen Effekt macht wusst ich gar nicht. Ziemlich unüblich für ein Trinket.

@Rieshaus.7486 schrieb:Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0

Dann bau es. o.O :pIch hab schon 1/4 zusammen - den Trank im AH gekauft. Die letzten 3/4 könnten einen größeren Aufwand darstellen.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von welchem Effekt redest du jetzt, Kaira?

Aurora ist ein Accessoire und belegt auch den Platz dafür.

Heuler ist eine Waffe.

Nachtschatten sind Schultern.

Infusionen können in jeden Gegenstand mit Infusions-Slot gepackt werden und deren Effekte sind immer aktiv, wenn auch der Gegenstand aktiv getragen wird. Bei der Waffe ist der Effekt nur aktiv, solange sich die Waffe im aktiven Waffen-Set befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab auch noch mal ne Frage dazu.Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!Aber da gibt es glaub ich auch noch unterschiede.Bei der Geisterinfusion reicht eine Infusion in einem Rüstungsteil damit man den Effekt hat.Soweit ich das wo anders gelesen hab nimmt bei der Geisterinfuison wenn man mehrern drin hat nur die intensität zu.Bei der Ember Infusion dagegen muss man jedem Rüstungsteil eine verpassen damit der Effekt komplett wird.Infusion im Kopf - Nur Kopf hat ''Skin'' Effekt

Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aschrael.8276 schrieb:Hab auch noch mal ne Frage dazu.Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!Aber da gibt es glaub ich auch noch unterschiede.Bei der Geisterinfusion reicht eine Infusion in einem Rüstungsteil damit man den Effekt hat.Soweit ich das wo anders gelesen hab nimmt bei der Geisterinfuison wenn man mehrern drin hat nur die intensität zu.Bei der Ember Infusion dagegen muss man jedem Rüstungsteil eine verpassen damit der Effekt komplett wird.Infusion im Kopf - Nur Kopf hat ''Skin'' Effekt

Sehe ich das richtig?

Der Effekt einer Infusion wirkt sich immer auf den ganzen Charakter aus aber halt nur solange du das Teil mit der Infusion auch angelegt hast.

Einige Infusionen verstärken ihren Effekt, je mehr eingebaut werden, wie zum Beispiel Geisterhafte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

Der Effekt einer Infusion wirkt sich immer auf den ganzen Charakter aus aber halt nur solange du das Teil mit der Infusion auch angelegt hast.

Einige Infusionen verstärken ihren Effekt, je mehr eingebaut werden, wie zum Beispiel Geisterhafte.

Ah ok, dann gilt das für alle Infusionen. Das heißt eine Ember Infusion reicht um den ganzen Char mit ''Lava'' zu überziehen.

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere dann gibt es neben Aurora und dem neuen Vision noch ein drittes legendäres Schmuckstück das ich wie Vision noch nie gesehen habe, wäre nice Mal ein bewegliches Bild davon zu sehen. Und wenn ihr schon dabei seid mir etwas schönes herauszusuchen dann bitte auch gleich die neue Mystische Infusion ^^

Danke :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte legendäre Schmuckstück wäre dann KoaleszenzWie das Teil aussieht, kann ich Dir leider auch nicht sagen.Ich weiss noch nicht Mal, ob man das Ding überhaupt schon fertig bauen kann.Man bekommt es aber wenn dann nur über den Raid.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legend%C3%A4re_Schmuckst%C3%BCcke[https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legend%C3%A4re_Schmuckst%C3%BCcke](https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legend%C3%A4re_Schmuckst%C3%BCcke "https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legend%C3%A4re_Schmuckst%C3%BCcke")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aschrael.8276 schrieb:Hab auch noch mal ne Frage dazu.Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!

Ob der Steckplatz der Infusion Aswirkungen auf ihre Lokalität macht? Jein. Sieht man sehr schön, wenn man Motos Infusionen an den Füßen im Gegensatz zum Oberkörper betrachtet - beginnt dann weiter unten.

Du hast meiner Meinung nach jedoch recht, dass die Vertikalität bei unterschiedlichen Infusionen wohl unterschiedlich berechnet/angezeigt wird. Gut bei der Aurillium-Infusion zu sehen: Mein Guardian trägt sie im Rückenteil, damit dieser gelbe Schimmereffekt nicht so häufig sein Gesicht befällt; glitzern tut es dennoch überall, nur leicht nach hinten versetzt.

Vielleicht ist es auch alles optische Täuschung, aber genau so wie oben beschrieben kommt es mir vor.

@Aschrael.8276 schrieb:Das heißt eine Ember Infusion reicht um den ganzen Char mit ''Lava'' zu überziehen.

Auf jeden Fall. Diese Ganzkörper-Skineffekt-Infusionen kann man in jeden beliebigen Slot packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Grinz.4560" schrieb:wenn ich mich recht erinnere dann gibt es neben Aurora und dem neuen Vision noch ein drittes legendäres Schmuckstück das ich wie Vision noch nie gesehen habe, wäre nice Mal ein bewegliches Bild davon zu sehen. Und wenn ihr schon dabei seid mir etwas schönes herauszusuchen dann bitte auch gleich die neue Mystische Infusion ^^

Danke :p

Vision, bzw. Vision zusammen mit Aurora:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goodness. Viel spaß an die Leute die so schon Grafikprobleme haben, wegen der ganzen particeleffekte. Sehe jetzt schon die ganzen Leute die zich Infusionen stacken+shiny Rüstung+Shiny Schmuck xD.Ich liebe ja Shiny, aber Anet sollte da wirklich mal ne grenze einbauen. Oder bessere Möglichkeiten gewisse Dinge auszublenden(wie sies z.b. mit den legy-tönen geamcht haben), ohne alles gleich auf grauen einheitsbrei runterschrauben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...