Sooo, der Sinn des Threads ist klar, gabs im alten Forum ja auch!
Posted hier alles, was Ihr Euch für GW2 noch wünscht.
Meine Wünsche:
Quality of Life:
- Schlüsselbund - Erledigt
- Verwandlungstränke in Gardrobe eintragbar - Erledigt
- Speicherbare Build-Templates
- Speicherbare Rüstungs-Sets
- 24er, 28er Taschen Accountgebunden statt Seelengebunden
- in der Luft vom Mount abspringen - Erledigt
- Rundmail an alle Gilden-Mitglieder senden
Features:
- Housing
- Bibliothek (Bücher, die man schon gelesen hat werden hier eingetragen)
Spezialisierungen:
Gem-Shop Funktionen:
- Bereits gekaufte Rüstungs-Sets, Kleidungssets etc. Ausblenden
Allgemein mal neue Waffen:
- Armbrust (2-Hand)
- Handarmbrust (1-Hand)
- Großaxt (2-Hand)
- Sense (2-Hand)
Bitte hier keine Diskussionen alá "dieser Wunsch ist Liebsche" oder ähnliches. Zerstört nur die Übersicht!
Gruß Mortiferus,
Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!
Kommentare
Zuerst mal wünsch ich mir Langzeitmotivation für PoF.
Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]
Wünsche hätte ich viele
Dummerweise sind meine Wünsche meist Sachen, die man nicht "mal eben so" einbauen kann.
Zum Beispiel fände ich es toll wenn ArenaNet mal über die alten Karten gehen würde und die "modernisieren" würde. Die Gebrandmarkten-Gebiete in den neuen Maps sehen wesentlich besser aus als die alten Gebiete im Osten von Tyria. Einige Gegenden in den alten Maps könnten generell ein wenig mehr Gras, bessere Texturen, etc. vertragen. Man merkt halt, dass Gebiete wie Queensdale mittlerweile weit über 5 Jahre alt sind (wobei man auch ganz klar sagen muss, dass GW2 besser gealtert ist als viele andere Spiele die ich kenne).
Dann würde ich mir wünschen, dass man die saisonalen Events überarbeitet. Wintertag oder Halloween sind ja ganz nett, sind aber mittlerweile auch extrem öde weil es immer wieder das Gleiche ist. Wobei gerade Halloween so unfassbar viel geniales Potential hat. Ich hatte das glaub ich mal vor Ewigkeiten im alten Forum erwähnt, aber z.B. hätte man um Thorn herum noch viel bessere Instanzen bauen können. Mir schwebt da sowas wie der Scarecrow-Alptraum in Arkham Asylum vor (ab 4:35 rum):
Wäre doch lustig sowas ähnliches in GW2 zu machen. Quasi ein umgekehrter Uhrturm. Thorn steht in der Mitte und man muss eine Ruine raufklettern und ganz oben gibt es einen Kampf gegen ihn auf einer Plattform oder so
Für die "Späteinsteiger" - so sah übrigens das erste Auftauchen von Thorn in GW2 aus (war ein einmaliges Event das zeitgleich auf allen Servern im alten Löwenstein stattfand):
Und so weiter... ich könnte vermutlich ein Buch füllen mit Ideen/Wünschen
gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden
Mystischen Klee im PvE erspielbar machen und nicht nur "erkaufbar" so wie es aktuell ist. Der Vorteil, den WvW- und PvP-Spieler haben ist eine Frechheit , die ihresgleichen sucht.
Naja, in der Fraktal-Community hoffen wir auf den demnächst kommenden Relic-Sink und alles drückt die Daumen, dass man diese dann in Klee umwandeln kann.
Noch mehr mystische Münzen für Fraktal-Spieler, gerne auch welche als Belohnung für das wiederholte Legen von Raidbossen innerhalb einer Woche
LFG-Suchoption verfeinern/bestimmte LFGs ausblenden können.
Neuer Raid-Wing - jeder weiß, dass er kommt, nur dauert dies schon wieder zu lange.
Droprate der PoF-Spezialisierungswaffen erhöhen bzw. diese craftbar machen.
R.I.P. Build Templates, 15.10.2019
Mir persönlich würde schon die Skin einer Armbrust reichen .
Weg mit dem 10k Goldcap im Tradepost
Schwarzlöwen Aktiengesellschaft [AG]
Unterwassermounts - Ich will mich an die Flosse eines Delphins hängen können.
2-Mann- Mounts bei denen man jemanden mitnehmen kann.
Die Möglichkeit, dass man auch unter Wasser auf den Schweberochen steigt und er einen dann senkrecht zur Wasseroberfläche bringt.
(Bibliothek und Bestiarium find ich super
)
http://isla-de-kuhba.forumieren.de/
Meine Wünsche:
Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!
Wenn sich bis Freitag das Klima nicht verbessert, wird Greta aber mal so richtig böse !
Niemand möchte speicherbare Builds. Absolut niemand, wirklich nicht! Pfui!
Features
QoL
Content
Charakter-Features
Für die Übersichtlichkeit..
[Spoiler]
Davon abgesehen.. gibt es das bereits.. Arc BuildTemplates.[/spoiler]
Wunsch:
Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]
Wieder eigene Server. Hey, Eure Wünsche sind genauso abstrakt...
Ich wünsche mir rüstungssets und Waffen drops, die einfach bei Mops umhauen dropen, und nicht immer nur diese sammlungen, die sich ewig in die länge ziehn, einfach mal nen Mop umhauen und siehe da ein Brustpanzer direckt im Inventar, nicht so wie es actuell in POF der fall ist, alles nur über sammlung.
Ich wünsche mir mehr Waffen leucht skins, endweder durch den shop kaufbar oder durch sammlung, wo ich auch mal aus nem normalen Schwert, ein Feuerschwert machen kann, wer nice.
Jemand sagte was von Chars Arbeiten lassen die man grad nicht Spielt, die rohstoffe und dergleichen sammeln, Bitte nicht, den das würde in ner art Browser Game ausarten, und keiner würde mehr selber sammeln gehn, vieleicht könnte man das über NPCs machen lassen, die aber auch dann wirklich losziehn und suchen/sammeln gehn, vorher müste man so ne art Event machen um sie auszustatten, mit Rüstung und Waffe.
Housing ja nein, das müste man sich gut über legen wie man das machen könnte, aber nicht so wie in den meisten andeen Spielen, ich könnte mir verstellen das dann die Städte/dörfer u.s.w lerr sind, weil alle in ihrem Housing sind, wenn sie dort dann alles haben, wie AH, Bank, Wegmarke u.s.w, ganz schlechte idee.
Ich Wünsche mir Npcs die mir ne Aufgabe/Quest geben, (keine sammlung) wo ich dann erledige und mir dann aus ihrem Lager nen Rüstungsteil oder Waffe aussuchen kann, als belohnung, vieleicht so machen das man das nur ein mal pro wochen machen kann.
Ich wünsche mir mehr INIs/Dungeons mit einstellbarem schwierigeitskrad...solo,leicht,mittel,schwer,hard mode, natürlich belohnungen demedsprechend anpassen.
Vieles wurde schon gesagt, das mal von mir.
Klasse wäre eine Möglichkeit, sich für volle Maps in eine Warteschlange einzureihen - ähnlich dem WvW.
So könnte man sich die Hundert Drölfzig Mal "Rechtsklick --> beitreten --> Welt ist voll --> OK --> Rechtsklick..."-Prozedur sparen, bevor man auf die jeweilige Map kommt.
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC2GujVMFj9ZYpGT6hMiRzRA/videos
@ timson:
Entweder das, oder zumindestens ne Anzeige im LFG, welche der dort gelisteten Karten, gerade voll ist.
Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.
Mir fällt bestimmt noch einiges mehr ein aber die meisten Punkte wurden auch schon von anderen genannt und das war nun das, was mich besonders stört, bzw. was ich mir wünschen würde
Da kann ich dich beruhigen: Die wurden noch nichtmals eingeführt. Daher ist es nicht notwendig sie wieder zu entfernen!
R.I.P. Build Templates, 15.10.2019
Tyrianische Springologen-Crew [SAB]
https://delightsart.tumblr.com/
Was ich mir wünschen würde?
wiki-de.guildwars2.com
Man könnte es ähnlich der alten Zaishen Menagerie machen. Tiere die Gildenmitglieder gezähmt haben können Sie in der Gildenhalle "aussetzen", die dann dort rumlaufen.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
Ich will eine Wohnung im Spiel haben
-Housing im Sinne von in der Stadt eine Wohnung oder Haus mieten, bitte keine extra Housing Gebiete
-mehr neue Frisuren, Gesichter usw
-wie ein Vorredner schon schrieb, bitte beschäftigt einen neuen Designer der Rüssis und Kleider, manches ist immer noch grauenhaft, wenig wirklich super
-Leuchtskins
-ein bezahlbarer Greif
http://www.guildwiki.de/wiki/Emotes
/schmollen
http://isla-de-kuhba.forumieren.de/