Zum Inhalt springen

Der Wünsche-Thread!


Empfohlene Beiträge

-Housing im Sinne von in der Stadt eine Wohnung oder Haus mieten, bitte keine extra Housing Gebiete-mehr neue Frisuren, Gesichter usw-wie ein Vorredner schon schrieb, bitte beschäftigt einen neuen Designer der Rüssis und Kleider, manches ist immer noch grauenhaft, wenig wirklich super-Leuchtskins-ein bezahlbarer Greif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Art Garderobe für unendliche Sammelwerkzeug. Man kann ja im Shop die Einstellung anbieten, dass man die jetzigen Slots für das unendliche Sammelwerkzeug allen Charakteren so zu Verfügung stellt, dass man also, wenn man es dort hinterlegt hat, alle Charaktere darauf zugreifen können, sobald man sich einmal einen kompletten Satz zugelegt hat. Sobald man sich einen kompletten Satz zugelegt hat, sollten die anderen vergünstigt nur als Skin erwerbbar sein. Falls die noch einen Zusatzfund bieten, wie die z.B. Uhrwerk-Spitzhacke, dann ist der reguläre Preis wahrscheinlich ok, aber, wenn man diese dann z.B. ausgerüstet hat, um den Zusatzfund zu bekommen, diese dann trotzdem noch umskinnen kann und somit zwar der Skin gändert, aber die Funktion noch beibehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echtes Housing wäre schon cool.Ich habe Zhaitan besiegt. Modremoth und Balthasar.Wenn ich den Shaterer besiege erscheint so eine toll Trophäen, ich will die in meiner Instanz und jeder, der daran vorbei geht soll sie anbeeten und mich vergötten. Ok das ist etwas zu viel, man merkt aber worum es geht.

Es gibt viele neue Kostüme was ich aber vermisse sind, neue selber erstellbare Rüstungen, für Add Ons. Nicht nur Exotisch oder so. Also auch die billigen teile, blaue, grüne all das was man nur herstellt um den Beruf zu leveln und das im Stil des Add Ons. PoF Vaabi, Kourna, dort ist es soooo heiss, wir sehen in den Zittergipfeln NPCs der Norn die Barfuss sind weil sie ein Nordvolk sind. Sie lieben die Kälte ich denke nicht, dass sie in der heissen Wüste lieber Metallstiefel tragen, als offene Schuhe. Das ist nicht so schlimm, aber ehrlich das es nicht mal für leichte Rüstungen alternativen gibt. Manchmal hat man das Gefühl, NPCs haben mehr möglichkeit sich optisch abzusetzen als unsere Helden.Ich habe einfach das Gefühl es ist zu oft das gleiche Schema 90% der Schuhe sind geschlossen. 80% der Kopfbedeckungen sind Peinlich oder etwas abgedreht. 80% der Lederkleidung sind lange Hosen. 70% der Stoff unterbekleidung sind Röcke.Ich erkenne da ein Muster und das Heisst Mainstream. Sorry.

PS: Die Zahlen sind Schätzungen, welche nur auf meiner Wahrnehmung basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gildenbündnisse

neue Dungeons (Wünschen darf man es sich ja ;)

ein eigenes DPS Tool von Arenanet

Sachen die man als Gilde mehr machen kann oder spezieller Gildencontent wie Gildenmission (nur bitte modener Gildemission sind einfach komplett veraltet)

Harcormodus ausweiten nicht nur für Raids, Fraktale sondern auch für Dungeons und für open-World Gebiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich den Thread mit den Tränken gesehen habe, etwas was ich schon lange ätzend finde.Mehr gleichheit zwischen den einzelnen Modis. Es ist einfach nur unfair das ich ewig an irgendwelchen Erfolgen sitze im PVE für Skins oder so, während die Leute im Wvw/Pvp die teile nachgeworfen werden für bloßes Spielen.Ich kenne Leute die gehen mit Bersi-Zeug ins Wvw und PVP, bloß um an Sachen zu kommen, die im PVE einfach so eklig gemacht wurden und ich denke, dass sollte nicht sinn der Sache sein uu.

Übrigens auch für die Legy Rüstung. Es sollte noch einen PVE-Weg ausserhalb der Raids geben, so das es für alle Fair ist und alle das spielen können, was sie mögen und zu nicht gezwungen werden wenn sie etwas gerne haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits aufgeführtes Thema, dem ich ein +1 geben möchte:

  • Builds und Equip-Sets speichern und leicht umschaltbar machen (externes Tool halte ich bestenfalls für ne Notlösung)

Und mein Wunsch wäre:

  • Sigille in Legendären Waffen abhängig von den gewählten Werten umschalten. Denn die passen selten zu anderen Builds und Wertekombinationen, was dazu führt dass man nur deswegen dann doch wieder ne zusätzliche Waffe mitschleppen muss, was wiederum den einzigen technischen Vorteil der legendären entwertet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Housing - da warte ich schon seit Jahren drauf.Allgemein kommt mir in GW2 nicht-kampfbasierter Inhalt deeutlich zu kurz. Hätte sehr gerne einfach irgendwas das ich abseits vom Charakter weiter ausbauen kann z.B. eben ein Haus oder Grundstück.Würde auch mega gerne Felder bestellen können oder Angeln.Fände es auch allgemein schön wenn dem Crafting mal eine größere Rolle zuteil werden würde als Asc oder Legi Sachen zu craften.. Irgendwie eine Wirtschaft die sich auch um hergestellte Items dreht und nicht nur um Drops. Aber das ist glaube ich unrealistisch, bei den eingangs genannten Punkten besteht ja immerhin noch eine sehr kleine Chance, dass das irgendwann mal kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollkäfer!!! Als Miniatur und vielleicht auch wieder als Rollkäfer Rennen!Ich habe das Rollkäfer Rennen immer super gefunden... Und die "Miniatur-Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh" war mein absoluter Liebling!Und aus der GW2 Gruppe bei Facebook weiß ich, daß die Rollkäfer so ihre Fans hatten! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mir wünschen, dass hier im deutschen Forum mal wieder vernünftig Deutsch geschrieben wird?Mir gehts nicht um Tippfehler oder auch mal Groß- oder Kleinschreibung und son Gedöhns. Vielmehr nervt mich es an, wenn in einem Satz 70% der Postings vollgestopft mit denglisch sind.

Da gibts dann broken Specs, da is was utulity broken, und wenn dann dennoch der Heal procct auch wenn man evaded ... also echt... alles total spam2win. Da denk ich mir - "Ey klar... geh mal BTWP."

Ehrlich? Ich hab den ganzen Tag immer mit Leuten zu tun, die entweder kein Deutsch oder Englisch können. Viele versuchen einen Mischmasch aus beidem, weil es nicht anders geht, denn verständigen muss man sich ja irgendwie. Dies aber am Telefon zu verstehen, ist schon genug Akrobatik für mein Gehirn.Dann hier diesen Mischmasch zu lesen, wenn man eigentlich entspannt einer Diskussion folgen möchte, verdreht es vollends.

Ich wünsche mir ein Herz für alte Nawas mit zuviel Slang- und Sprachstress.

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr sPvP Optionen und Spielmodi.

Überarbeitung von Aspekten diverser Klassen die nur halb durchdacht scheinen.

Ein Buff des multiplikators der Heilkraft auf passive Effekte.

Komplettes legendäres Equip durch LW.

Die Option Rucksäcke zu färben.

Ein Dynamics Exo-Suit themed skin makeover für die Reittiere:

Raptor -> Hoverboard

Springer -> ein Mech-Anzug

Schweberochen -> Hoverbike

Schakal -> ein Energiefeldgenerator der dich schweben lässt / teleportiert

Greif -> ein Jet oder ein Jetpack (letzteres wäre warscheinlich praktischer)

Entfernen der "Keine Reittiere" Zonen, statdessen solte man am beginn eines JPs einen "Buff" bekommen der für den Abschluss selbigens notwendig ist und den man wieder verliert wenn man auf ein Reittier steigt.

Die Fähigkeit den Gleiter und die Reittiere in der Heimatinstanz nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  1. Exotische-Rüstung mit tauschbaren Werten, accountgebunden

Die Legendäre Rüstung ist für mich unerreichbar. Eine Rüstung mit tauschbaren Werten die nicht selengebunden ist wäre für mich (als Spieler der sich fast ausschließlich Solo in den niedrigstufigen Bereichen bewegt) interessant.

Builds gibt es dafür wenige, und Meta ist für Solo und mich als eher ungeschickten Spieler ungeeignet. Eigene Builds testen ist da sehr aufwändig. Tests an Golems im PvP liefern keine befriedigende Ergebnisse.

Wenn die Rüstung nur exotische Werte hätte, bliebe die Einzigartigkeit zur echten legendären Rüstung erhalten. Kann auch einfaches Aussehen haben, sollte aber normal transformierbar sein.

Fände ich gut wenn es so was im Scharzlöwenshop gäbe, ggf. auch zusätzlich zum selber bauen. Idealer Weise nur mit handelbaren Materialien.

  1. Transformierbares Kleidungsset

Kleidungsset das man mit Transformationsladungen in alle Skins ändern kann, die man freigeschaltet hat. Das wär für mich interessant, da ich die rassenspezifischen Kulturrüstungen gerne nehme, und aufgestiegene Rüstung dann nicht mehr tauschen kann. Das wäre auch selengebunden noch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Thread ein Sinn macht, bzw. wenn der von ANet auch Beachtung geschenkt wird und die sich über die Wünsche gedanken machen, dann wünsche ich mir ein permanenten Wiederverwerter, mit den man Exos und aufgestiegenes Zeugs, wiederverwerten kann.Also ein Teil, mit den beiden Möglichkeiten.

Weil, es gibt ja Wiederverwerter, mit den man weißes, grünes, blaues und gelbes Zeugs wiederverwerten kann.Wieso dann nicht auch ein Wiederverwerter, mit den man Exos und aufgestiegenes Zeugs, schrotten kann :°

Desweiteren hätte ich gerne eine Möglichkeit, dass ich meine Freundesliste in verschiedene Kategorien sortieren kann.Also das man zB. Spieler, die man nur durch WvW kennt, einfach in die Kategorie (die man ja dann selber erstellen könnte) in WvW schiebt ect pp.Dadurch wäre jedenfalls die Freundesliste etwas ordentlicher und man würde auch schneller jemanden finden.(hoffentlich versteht ihr irgendwie, wie ich das meine)

So, und da wir ja bald Dezember haben, wünsche ich mir noch Schnee, sehr viel Schnee.Lasst es in Guild Wars schneien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal auch einfach meine Wünsche mal äußern.Und zwar:

  • Großschwert für den Elementar Magier (Damit könnte das Feuergroßschwert auch wieder überarbeitet werden)
  • Gerne Drachen, als Reitmount/Flugmount den man, aber nicht durch den Edelsteinshop bekommt oder durch eine Quest.Sondern muss man sie suchen, und Items sammeln um später ein Item zu bekommen um den Drachen zu zähmen. Und es wäre Toll, wenn man esauch aufs PvP und WvW bezieht für die Items zu sammeln.
  • Gerne mal wieder neue große Events, man könnte es mal hier in den neuen Karten machen (Klar ist doof für die Spieler ohne HoT und/oder PoF)Wie z.b. in der Kristallwüste, vlt. haben sie über die Zeit wo wir nicht dort waren eigene Feste gefeiert?
  • Gerne überarbeitung des PvP's, denn schön und gut das jeder dort auf Zustände spielen kann und jeder 2 Meta-Builds spielt, aber sowas stoppt den Vielfalt derSpieler den wir vor HoT und des ranked System hatten. Gerne eine Verstärkung in allen Berreichen, sodass man auf Zustände/Power oder Support gleich stark ist.Denn die PvP Spieler können mir sagen was sie wollen, aber Zustände dominieren hier im Game.
  • Gilde vs Gilde? Es heißt ja immer noch "Guild Wars". Wäre schön, wenn man es wieder einbringen könnte ;). Ja, jetzt könnte man sagen.. dafür haben wirdas WvW.. blaaablaablaa. Nein GvG ist kein WvW, sondern könnte man dies auf die Gildenhalle erweitern. Die Gilde, die gewinnt bekommt halt solange für ihre GildeBuffs oder Items usw.) Wäre jetzt nur ein Vorschlag. Und die Gilde, die verliert muss halt ihre GH reparieren.
  • Neue Weltbosse!? Wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen anderen.

Und kleiner Spaß am Rande, lasst doch mal über Weihnachten/Wintertage in Gw2 Frieden einkommen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zur Weihnachtszeit hätte ich auch glatt ein paar Wünsche

  1. Den Derwisch als neue Klasse
  2. Eine weitere Hauptstadt (meine Hoffnung lag ja bist gestern auf Kamadan ;) )
  3. Das alte Löwenstein wieder aufbauen
  4. Eine neue Waffengattung, die Sense
  5. Housing wäre eine echt schöne sache

Weiß zwar nicht ob das hier überhaupt gelesen wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Anständige Loots/Belohnung fürs Abschliessen einer ganzen "Story" (wie z.B. die personal story quest linie bei welchem man den Drachen Zhaitan besiegt). Hab die personal story gerade abgeschlossen und als dank nur unbrauchbaren schrott erhalten. GJAlso ich rette die Welt und alle jubeln mal kurz aber habe davon rein gar nichts. ArenaNet ist da selbst zu geizig anständige Belohnungen auszuschütten... Das ganze Equipment das gedroppt ist war lächerlich, hab alles verkauft bzw in Materialien umgewandelt... Da kam absolut nichts bei rausimmerhin hab ich 4 tomes erhalten zum n level zu "überspringen", wenn die nur auch für mastery level gälten dann könnt ich die auch verwenden. soll das eine Verarsche sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...