Wo ist Priesterin Adhara? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Wo ist Priesterin Adhara?

In den neusten Realese Notes steht "Spieler, die Fortschritt für die Story-Instanz „Kapitel 7: Der Wahrheit stellen" verloren haben, können nun mit Priesterin Adhara im Tempel der Kormir sprechen, um den Fortschritt zurückzuerlangen."

Wo ist die Priesterin Adhara? Ich hab nun alles abgesucht aber keinen Npc mit diesen Namen gefunden.

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Laut EN-Forum ist sie verbuggt. Der NPC erscheint wohl, kann aber beim Angriffsevent sterben und erscheint dann nicht neu.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Sir Xylion.1953Sir Xylion.1953 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 20, 2017

    ah, dankeschön

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.