Gegenstände von Sammlungen verkaufen oder behalten? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Gegenstände von Sammlungen verkaufen oder behalten?

Hallo zusammen,

ich habe eine eigentlich recht simple Frage zu den Sammlungen, zu der ich aber bisher keine Antwort gefunden habe. Und zwar würde es mich interessieren, ob ich die zu einer Sammlung gehörenden Items behalten muss oder verkaufen kann. Beim Erfolg "Schrottsammler" ist es mir klar, den ganzen Crap habe ich auch verkauft, aber was ist mit den, teils gelben, Items bei HoT und PoF?
Meine Taschen sind chronisch voll, das Bankfach ebenso und mit jedem "Sammlung-Item" wird die Lage kritischer - ich denke ihr versteht ;-)

Also weg mit den Items oder muss der Platz weiterhin belegt bleiben? Danke :-)

Kommentare

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Alle Sammlungsitems koennen verkauft oder zerstoert werden, da sie, im Normalfall, nur benoetigt werden, um in der Sammlung freigeschaltet zu werden.
    An paar wenige Sammlungsitems braucht man allerdings fuer die Schnitzeljagd zu nem Precursor - die kann man aber, wenn man sie verkauft oder zerstoert hat, von Meisterhandwerker Hobbs in Loewenstein fuer ein paar Silber neu kaufen.
    Einzige Ausnahme stellen die Items dar, an denen dransteht "Bring dies zu XY". Die solltre man behalten, da ich nicht wuesste, wie man sich die zurueckholen sollte.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Super, danke Dir! Die Antwort hatte ich mir erhofft.
    Dann räume ich gleich mal etwas auf.

• Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass manche Items zumindest gebunden werden müssen um sie auch für den Sammlungserfolg freischalten zu können. Wenn man also zum Beispiel eine Waffe braucht kann man sie nicht einfach im AH verkaufen und hat trotzdem den Sammlungserfolg, sondern man muss sie zumindest an den Account binden (was den Verkauf im AH dann verhindert). Ist im Grunde die selbe Logik wie beim Freischalten eines Skins.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.