Kleiner Tipp zum "Immer Zeit für Taimi"-Erfolg — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Kleiner Tipp zum "Immer Zeit für Taimi"-Erfolg

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet Oktober 17, 2017 in Community-Ecke

Wer die Story schon durch hat, aber den Erfolg noch nicht komplett hat, dem hilft vielleicht folgender "Trick": man kann zu einer der Stellen gehen wo man mit Taimi sprechen kann und dann einfach nacheinander in der Chronik alle Kapitel aktivieren und jeweils mit ihr reden. So kann man den Erfolg sehr einfach abschliessen.

Kleiner Bonus: geht nach Abschluss der Story an die Stelle nördlich von Amnoon wo man mit ihr kommunizieren kann. Sie sollte dort mit Schraddel rumstehen - sie hat noch ein bisschen Dialog der recht witzig ist :wink:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 17, 2017

    Danke für den Tipp, Tiscan! Ich habe mich schon gefragt, wie man diesen Erfolg noch abschließen könnte. Das werde ich sicher heute Abend ausprobieren, bin schon auf Taimis Sprüche gespannt.

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Perfekt. Dachte schon ich muss nochmal alles mit einem anderen Charakter spielen. Ich danke!

  • Man sollte ruhig auch öfter Taimi kontaktieren auch nach Ende ^^ Phlunt hat auch noch paar Sprüche drauf ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.