Panorama in Garten von Seborhin — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Panorama in Garten von Seborhin

tach zusammen.
ich habe gestern bestimmt eine stunde lang nach nem Sandportal gesucht, das mich zu diesem Panorama bringt. ich hab zwar einige in dem Garten gefunden, aber eines schickt einen wieder nach draussen in die wildnis und die anderen porten einen nach unten in die mitte zu dem grossen wasserbecken mit dem erhöhten umgang oder halt von dort wieder nach oben.
kann mir jemand sagen, wo das gegenstück des portals ist, dass man durch die gitter sieht, wenn man oben aussen am turm mit dem panorama steht?

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Oben auf der schwebenden Insel:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Hota.3485Hota.3485 Member ✭✭

    cool danke. da hätte ich lange suchen können, bis ich das gefunden hätte. einen alternativweg mit dem gleiter hatte ich auch schon ins auge gefasst, weil ich die öffnungen oben am turm gesehen habe, aber mich noch nicht mit der suche nach einem solchen beschäftigt gestern.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.