Wiedereinstieg — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Wiedereinstieg

heizluefta.9403heizluefta.9403 Member
bearbeitet Oktober 8, 2017 in Community-Ecke

Hi Leute,

ich habe mir nach 2 Jahren Abstinenz beide Erweiterungen gekauft und meinen Account wieder aktiviert. Ich war zwischenzeitlich auf der Suche nach anderen Spielen. Aber das GW2 Setting und die Technik blieb wohl hängen.
Nun habe ich meinen Account reaktiviert, mir ein paar Gems angeschafft und wieder meinen Main-Char ausprobiert. Ich musste feststellen, dass ich nichts mehr weiss und selbst einfachste Dinge wie Ausrüstung wechseln / anpassen, Inventar verwalten und geeignete Waffen ausrüsten nicht mehr hinbekomme. Es fühlt sich an, als wäre ich in einem neuen Spiel angekommen. Um es also zu verstehen müsste ich es jetzt von Beginn an spielen. Das will ich aber nicht. Ich habe ja 3-4 80er Charaktere. Ich muss nur wieder reinfinden. Und das fällt mir gerade extrem schwer. Deshalb hoffe ich, dass ich bei Euch irgendwie Unterstützung bekomme. Am besten per Teamspeak. Ich bin auch gerne bereit in diese Gilde zu kommen da meine ursprüngliche eh "tot" ist.
Ich werde zu Beginn total bescheuerte Fragen stellen.....permanent. Vielleicht ist da draussen aber ja trotzdem jemand, der/die sich meiner annehmen würde.....!
Ich befürchte, dass ich ohne Hilfe das Spiel ansonsten wieder in die Ecke stelle, obwohl ich es gut finde !
Ich bin voll berufstätig, d.h. ich werde 1-2 mal / Woche Zeit haben für solche Abende. Früher ging da mehr ! Aber ich denke es sollte reichen, um einen Draht aufzubauen. Zudem kann ja ein Hobby sehr gerne intensiver werden wenn es Freude bereitet, was ich sehr begrüßen würde.
Tja. Mein Name ist Micha. Ich war hier schonmal sehr gut in dem Spiel. Nun ist es mir fremd. Kann mir jemand helfen ? :-)
Ich würde gerne mit dem Ele wieder einsteigen. Habe auch noch ein paar andere Chars aber zum Erkunden der neuen Welt ist ja DPS nicht sooo schlecht oder :-)

LG und einen schönen Abend Euch Allen !

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Als erstes würde ich die Privatdaten wieder aus dem Post löschen. Sonst hast du wenn es dumm läuft eine ganze Menge Spam im Postfach. Gibt genug Skripte die sich Emails und Nummern automatisch zusammensuchen im Internet. Für alles weitere viel Erfolg und willkommen zurück! :smile:

  • heizluefta.9403heizluefta.9403 Member
    bearbeitet Oktober 8, 2017

    Ja , ich kenne das Daten-Problem. Ich danke Dir für den Hinweis. Ich vergesse das manchmal. Du hast Recht. Habe die Daten rausgenommen. Aber an sich sollte ja unsere Welt so ticken, dass wir uns über solche Dinge keine Sorgen machen müssen. Leider ist es eben so, dass man sich die Sorgen machen muss, stimmt. Es wäre schön, einfach mal wie früher irgendwo seine Tel.Nr. zu posten, um einen Kontakt herzustellen. In Zeiten von Bots und Screening-Programen und weltweiter Überwachung wird es natürlich noch schwerer. Naja, zurück zum Thema. Helft mir ! :-D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.