Zum Inhalt springen

Kann keine Gems mit Kreditkarte kaufen


Empfohlene Beiträge

Moinsen :),

ich und mein Bruder haben das Problem das wir anscheinend momentan keine Gems via Kreditkarte kaufen können.Wir können unsere Kreditkarte eingeben(bzw. bei mir ist die bereits gespeichert da ich regelmäßig Gems kaufe), dann komme ich auf die Bestätigungseite meiner Bank(3d Secure) dort klappt alles erwartungsgemäß und ich werde wieder zum InGame Shop weitergeleitet.

Keine Fehlermeldung alles sieht gut aus, aber keine Gems und meine Bank App zeigt auch das keine Abbuchung stattfindet.Ist schon seltsam, sonst klappte das bisher immer ohne Probleme und ich hatte direkt meine Gems und meine Bank App hatte auch gleich die Meldung von Digital River das abgebucht wird.

Ist jemanden was bekannt oder hat die gleichen Probleme?Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mittlerweile habe ich auch dieses Problem. Gestern wollte ich Gems kaufen, 2 x lief alles durch einschließlich Bankverifikation, aber weder waren Gems gutgeschrieben noch habe ich die Bestätigungsmails für die Transaktionen von A-Net bekommen. Ich habe zwar gelesen, dass es bei Kauf von EoD bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Gems gutgeschrieben werden, und bei mir war das auch so,. aber bisher wurden alle Transaktionen immer binnen von Minuten ausgeführt.

Nun bin ich im Zweifel, ob ich noch 2 Tage warten soll oder lieber gleich ein Ticket schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FeladFelan.6098:

Mittlerweile habe ich auch dieses Problem. Gestern wollte ich Gems kaufen, 2 x lief alles durch einschließlich Bankverifikation, aber weder waren Gems gutgeschrieben noch habe ich die Bestätigungsmails für die Transaktionen von A-Net bekommen. Ich habe zwar gelesen, dass es bei Kauf von EoD bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Gems gutgeschrieben werden, und bei mir war das auch so,. aber bisher wurden alle Transaktionen immer binnen von Minuten ausgeführt.

Nun bin ich im Zweifel, ob ich noch 2 Tage warten soll oder lieber gleich ein Ticket schreibe.

Habe heute versucht EoD über den Ingameshop zu kaufen. Kreditkartenzahlung habe ich bestätigt (authentifizierung war auch erfolgreich). Allerdings habe ich auch weder eine Bestätigungsmail erhalten noch wurde EoD meinem Account hinzugefügt (in meinem account steht es also noch als nicht aktiv und ich könnte es quasi nochmal kaufen). Habe auch schonmal ein Ticket aufgemacht, weil selbst wenn mir die Items noch nicht zur Verfügung stehen, hätte ich gerne eine Bestätigung über den Kauf.

 

edit: Support hat sich gemeldet. Anscheinend ist keine Transaktion zustande gekommen, sodass sie mir nicht in Rechnung gestellt werden. Werde jetzt erst nochmal abwarten ob die Zahlung bei der Bank auftaucht, da ich sie ja zumindest einmal bestätigt habe.

Bearbeitet von Scavanger.5916
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...