Zum Inhalt springen

Falsche Farben bei Rüstungswechsel


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgenden Bug gefunden:Ich habe als Asura-Elementarmagier 2 Rüstungssets, Brust gleicher Skin, Rest der 5 Teile allerdings anderer Skin.Beide Rüstungen haben verschiedene Farbkombinationen. Wenn ich nun von Rüstung 3 (also Slot 3) auf Rüstung 1 (Slot 1) wechsel, übernimmt das Spiel die Farben der Beine und der Füße von Rüstung 3 (unterschiedliche Skins!).In Slot 3 habe ich Kopf (ausgeblendet), Brust (wie gesagt gleicher Skin wie in Slot 1, nur andere Farbe), Beine und Füße. Rest ist noch frei.Ich vermute, dass es dem System zu viel ist, wenn ein Set gleichzeitig anderen Skin und andere Farben hat (und andere Teile). Die Teile in Slot 1 und Slot 3 sind jedoch unterschiedlich (1=Soldatisch mit marodierend, ersetze es grade) und Slot 3 beinhaltet Viper.

Brust: Skin: Beide Alptraumhof - S1: Marodierendes Erhabenen Wams, S3: Viperhaftes Erhabenen WamsBeine: S1: (Soldatische) Geflügelte Hose (unverändert) --- S3: Viperhafte Erhabene Hose, Alptraumhof-SkinStiefel: S1: (Soldatische) Geflügelte Stiefel (unverändert) --- S3: Viperhafte Erhabene Stiefel (unverändert)

Hoffe, es ist klar, was mir aufgefallen ist und hab mal versucht, das Problem ausführlich zu beschreiben. Vielleicht hat jemand ähnliche Bugs/Effekte bemerkt. Eventuell sind nur die Teile verbuggt, kann ich grade nur schwer sagen, da ich jetzt erst das 2. Farbset erstellt habe. Farbe habe ich bereits mehrfach korrigiert (Farbentferner, neu drübergestrichen), half nicht.ich habe: Spiel neugestartet- Problem besteht nach wie vor. Falls Fragen nach weiteren Informationen sind, fragt gerne.

Farben sind folgende (oben, links-unten, rechts-unten):Slot 1: Aufrichtigkeit - Arroganz - WeißgoldSlot 3: Schatten-Abgrund - Blut - Lichtpfirsich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hab aktuell das gleiche Problem. Wenn ich von der Rüstungs-Registerkarte 2 auf 3 wechsel werden bei 3 teilweise die Farben von 2 verwendet und ich kann bei jedem Wechsel wieder umfärben... -_-

 

Edit: Ich hab nochmal etwas rumprobiert und das scheint nur bei den Farbfeldern zu passieren, deren Farben ich noch nicht freigeschaltet habe (Farben waren standart bei den Rüstungsteilen)

Nachdem ich Farben benutzt habe, die ich bereits besitze scheint das nicht mehr zu passieren.

Bearbeitet von Drakuras.3204
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...