Zum Inhalt springen

Stufe 80, kein Vorankommen


stelzy.1970

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab nen Waldi Condi auf Stufe 80 (aufgewertet). Manuell gelevelt bis ca. 60. Durch die Aufwertung ist mein Gear nicht für Condi geeignet und ich komme in der Story NULL voran. In der Silberwüste bin ich NUR am Sterben, in anderen Gebieten bekomme ich fast keine XP, die ich für meinen Gleitschirm brauche um in der Story voran zu kommen. Bin grad bissl sehr demotiviert! Tipps wo, wie und mit was man schneller voran kommt?Danke und viele Grüße,Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nen paar tips:1) HoT ist deutlich schwerer als PoF, du könntest erst mal PoF vor HoT spielen (und Hot dann mit den Mounts von PoF deutlich einfacher)2) auch in der silberwüste gibt es keine Gleitschirm exp, die masteries sind in Tyria+LS2 (dazu gehört die Silberwüste, hier gibts den Apfel und Auto-Loot) / HoT+LS3 (Hier ist der Gleitschirm) / PoF+LS4 (Hier gibts die Mounts) unterteilt (keine Ahnungf wie es mit LS5 ist, war seit dem noch nicht wieder online :) )3) exo gear nach Wunsch gibts im HP4) HoT Event serien sind überwiegend Gruppen Kontent, schliess dich Kommies/Äpfeln an, oder hol dir deinen eigenen Apfel (1. Tyria-Pakt-Mastery) und mach ihn an (am besten mit kommentar im Map-Chat/LFG-Tool: Event-Series-XYZ at my tag, andere denen es geht wie dir wissen dann wo sie hinmüssen)5) Geh auch schon nach Tarir und spielt dort die regelmässige Meta mit6) Sieh dir dazu auch den Event Timer an: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Event_timers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deiner Beschreibung liest sich das für mich, als hättest du das Grundspiel auch noch nicht fertig gespielt?Damit solltest du eigentlich ausreichend Übung und Gear zusammenhaben um auch in HoT weiterzukommen.Falls es dir jedoch primär erstmal darum geht den Gleitschirm zu haben, solltest du dich einfach via LFG an andere dran hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und ich dachte immer GW2 wäre skill-los von jedem sofort spielbar. Aber wenn ich das so lese scheint es ja doch so als wir Veteranen in Jahren Tyria spielen Skills erworben haben, die man nicht hat wenn man nur schnell auf 60 levelt, auf 80 springt und sich dann kamikate-artig mit schlechter Ausrüstung in die erweiterungen stürtzt. :)Aber ja, ich hatte komplett Ascended Gear und nen paar tausend spielstunden als HoT erschienen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das sind mir immer die liebsten spieler xD 80 er aufwertung versuchen sich an endgame zeugs wo sie selbst noch kein land sehen, und wundern wieso sie immer sterben, fragen nach hilfe und verzischen sich dann wieder xD und trozdem sieht man die noch ingame rum tümpeln, wie ich immer zu sagen pflege manchen spielern kann man nich helfen und manche spieler wollen gar nicht erst geholfen werden obwohl sies sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Lieblingstipp ist immer noch, wer mit GW2 anfängt und ne 80ger Aufwertung hat, sollte diese für einen 2 oder 3 Charakter nutzen und den ersten Charakter erst mal selber auf lvl 80 spielen, um überhaupt erst mal zu wissen wie alles funktioniert. Aber schon lustig wie viele Spieler es mitlerweile gibt die kein Plan haben von irgendwas, weil diese neu sind und erst mal den CHarakter auf lvl 80 pushen und sich dann für Götter halten. Süß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo, mir ging es genau so, ich hab mich alleine ohne Gilde auf Level 80 rauf gelevelt und dann ging es nicht mehr weiter,ich war nur noch am sterben. Aber als ich es hier im Forum gepostet hatte, hat mich eine gute Seele "Der Assassin" michim Spiel angesprochen und via Discord sich meine Rüstung und Waffen angeschaut, mir dann beim Händler gesagt was ich brauche undmir bei 2 Storys wo ich nicht weiter kam geholfen.

Ich hoffe das du in der Zwischenzeit auch jemand gefunden hast der dir etwas weiter geholfen hat.

Danke " der Assassin" ohne deine Hilfe wäre ich nicht weiter gekommen :)

Übrigens ich habe alleine die Eisbrut Saga beendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir immer nach dem 80'er Boost gleich exotische Ausrüstung vom Markt. Wenn es bei dir nicht gleich Vipernhafte sein muss, bekommt man Rüstung/Waffen/Runen und Sigille um 10-15 Gold rum. Macht HoT danach erheblich einfacher, und das Gold hat man in einer Woche Dailys zusammen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Ausrüstung schafft man vieles in HoT alleine, bei einigen der Heldenpunkte muss man halt 10-15 Minuten warten, bis ein Zweiter vorbeikommt. Als Jäger sollte aber der Großteil alleine machbar sein, da unterstützt man eher andere Spieler. Speziell der im Süd/Westen auf der ersten Map, grauslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe gestern Nachmittag nach 6 Jahren wieder angefangen.Meine Diebin war aber schon Level 80.Trotzdem musste ich mich erstmal neu orientieren.Was ist in dem Wiederkehrerpaket drin und wie spiele ich meine Diebin nun?Nachdem ich alles sortiert und mit den zu Verfügung stehenden Talenten verglichen habe bin ich bei den Dolch-Thief hängen geblieben,vorerst und komme auch recht gut damit klar.Gestorben bin ich 3 mal bis jetzt.Lag aber daran wenn's zuviele Mobs waren ,so ca.mehr als 3.Werde in nächster Zeit alles in Ruhe und der Reihe nach durchspielen.Also erst HoT und dann PoF.Freue mich schon drauf.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...