Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zu "Ruhe im Sturm"


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Daniel san.1342" schrieb:Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Die aktuelle Story-Episode "Champions" ist etwas speziell, da sie in 4 Kapitel unterteilt ist, wenn der Text aufscheint ist das aktuelle Kapitel beendet und es geht erst mit dem nächsten (letzten) weiter (voraussichtlich am 27.04.), bis dahin gibt es Story-mäßig nur 3 neue Völker, die einen Händler im Auge des Nordens stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schimmi.6872 schrieb:

@"Daniel san.1342" schrieb:Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Die aktuelle Story-Episode "Champions" ist etwas speziell, da sie in 4 Kapitel unterteilt ist, wenn der Text aufscheint ist das aktuelle Kapitel beendet und es geht erst mit dem nächsten (letzten) weiter (voraussichtlich am 27.04.), bis dahin gibt es Story-mäßig nur 3 neue Völker, die einen Händler im Auge des Nordens stellen.

Hey Schimmi, ich glaube, jetzt verstehe ich, mir wird so einiges klar :) Also muss das letzte Kapitel sozusagen erst noch geschrieben werden bzw. ist schon geschrieben aber muss noch ins Spiel integriert werden (mal unprofessionell ausgedrückt) und das, wie du schriebst, vsl. am 27.04., dann kann es weiter gehen. Hatte mich nämlich auch gewundert, warum diese grünen Ziel-Sterne auf der Karte nicht angezeigt werden.Vielen Dank, Schimmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel san.1342 schrieb:

@Schimmi.6872 schrieb:

@Daniel san.1342 schrieb:Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Die aktuelle Story-Episode "Champions" ist etwas speziell, da sie in 4 Kapitel unterteilt ist, wenn der Text aufscheint ist das aktuelle Kapitel beendet und es geht erst mit dem nächsten (letzten) weiter (voraussichtlich am 27.04.), bis dahin gibt es Story-mäßig nur 3 neue Völker, die einen Händler im Auge des Nordens stellen.

Hey Schimmi, ich glaube, jetzt verstehe ich, mir wird so einiges klar :) Also muss das letzte Kapitel sozusagen erst noch geschrieben werden bzw. ist schon geschrieben aber muss noch ins Spiel integriert werden (mal unprofessionell ausgedrückt) und das, wie du schriebst, vsl. am 27.04., dann kann es weiter gehen. Hatte mich nämlich auch gewundert, warum diese grünen Ziel-Sterne auf der Karte nicht angezeigt werden.Vielen Dank, Schimmi :)

Kein Problem. Ja, so ist es, ist aber auch das erste mal so, dass eine Episode in Kapitel unterteilt wird. Davor war es üblich, dass Episoden immer als komplette Einheit herauskamen, was dann auch die Wiederholung einzelner Abschnitte oder den Wechsel auf eine andere Episode zulässt, ohne dass Fortschritt verloren geht.Der Grund dafür ist, dass anet möglichst viele Ressourcen in die Erweiterung steckt und das somit kleinere Living Stoy Team versucht so die Zeit zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...