Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zu "Ruhe im Sturm"


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Daniel san.1342" schrieb:Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)

Die aktuelle Story-Episode "Champions" ist etwas speziell, da sie in 4 Kapitel unterteilt ist, wenn der Text aufscheint ist das aktuelle Kapitel beendet und es geht erst mit dem nächsten (letzten) weiter (voraussichtlich am 27.04.), bis dahin gibt es Story-mäßig nur 3 neue Völker, die einen Händler im Auge des Nordens stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schimmi.6872 schrieb: