Zum Inhalt springen

Nekromant Build


Exia.4023

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

vieleicht könnt ihr mir ein paar gute tipps mit Build reinwerfen mal in denn raum.

Ich wollte mir mal nen chill Necro Bauen Heiß also ich Möchte nur mit Stab Spielen keine andere Waffen so das meine untoten diner denn rest machen.Leider Finde ich hier kaum Builds Dazu also was man Tragen muss also an Sigill und co. Durch denn Stab Möchte ich nur meine Dieser Heilen und meine Diner sollen Scharden Raus hauen. Das Build soll Rein nur PvE halten also Dungeon, Fraktale und co Kein PvP. unter gw2skills habe ich schon was gefunden aber Dort sind keine Items beigefügt was man nutzen sollte man möchte ja nicht jede sek tot umfallen :p aber wie gesagt er soll dmg machen Heilen und spaß machen was auch wichtig ist bei Gw2 Würde mich über ein paar Tolle Build Freuen. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum einen sind reine minion master im gruppen content also fraktal,dungeons und co er hinderlich als nützlich. zum anderen ist stab beim nekro keine heilungs waffe stab macht kaum dmg und auch nur relativ wenig zustände man kann eigendlich sagen stab ist er ne waffen um sehr viele hits zulanden also er was für event wo massen an mobs spawnen oder wvw im zerg. also wenn du minion master spielen willst ist es nur was für open world dort kann man meiner meinung super mit schnitter nekro arbeiten das wäre zb eines der minion build für open world was ich auf mein open world nekro spiele:http://gw2skills.net/editor/?PSwEE6MssA2EriRxGxTVqvZD-zRIYRUzPG1ThKVg5B-eman kann auch vieles abändern aber für mich reicht es für open world vollkommen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit denn Stab Möchte ich keinen Scharden Machen Denn Scharden Sollen meine Diener für mich machen. Ich trage nur denn stab Dafür wegen der "Zeichen des Blutes" und wegen "Frostbeulen" Da in Vielen Weltbösse von weiten getötet werden müssen zum beispiel bei "Megauerstörer" ist es von vorteil von weiten zu kämpfen. Daher möchte ich wie gesagt gerne nur mit stab Spielen. Und meien Diener denn rest machen. Also das wäre das Build was ich meine http://de.gw2skills.net/editor/?vRAQFAWjM0QTN2WDe1A7NWmGMqZwLIFINAKABA9o6VtrC-jBhywACU/BgOAIK/KrEEA-e Aber wie gesagt da sind leider keine Sigill und weis dann leide rnicht was da rein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Exia.4023" schrieb:Also mit denn Stab Möchte ich keinen Scharden Machen Denn Scharden Sollen meine Diener für mich machen. Ich trage nur denn stab Dafür wegen der "Zeichen des Blutes" und wegen "Frostbeulen" Da in Vielen Weltbösse von weiten getötet werden müssen zum beispiel bei "Megauerstörer" ist es von vorteil von weiten zu kämpfen. Daher möchte ich wie gesagt gerne nur mit stab Spielen. Und meien Diener denn rest machen. Also das wäre das Build was ich meine http://de.gw2skills.net/editor/?vRAQFAWjM0QTN2WDe1A7NWmGMqZwLIFINAKABA9o6VtrC-jBhywACU/BgOAIK/KrEEA-e Aber wie gesagt da sind leider keine Sigill und weis dann leide rnicht was da rein könnte.

im grunde könntest du die selben runen/sigille nehmen wie in meinem build oder halt selber kucken im handelsposten was dir da gefällt.

zum thema diener: ja diener machen schaden aber ich würde mich nicht nur auf den diener schaden verlassen der ist nämlich selbst mit voll geskillten diener er mau und je länger die kämpfe dauern um so schneller sterben die grade bei champions, weltbossen usw.das ist das gute an meiner build variante man selber bringt auch schaden und gleichzeitig aber auch unterstützung in sachen überleben der eigenen diener und somit auch für sich selber.den zum einen bringen lebende diener dir einwenig mehr zähigkeit durch den panzerbuff was ja auch bei deinem build mit drin ist aber durch die traitline blutmagie zapfst du und deine diener dem gegner mit jeden angriff leben ab und die diener übertragen es auf dich. zusätzlich sofern du grade mit deinen diener allein bis gibt du ihn die vampier aura wo sie sich selber auch einwenig heilen. zusätzlich willst du als schnitter oft in der form sein und durch den letzten trait in der blutmagie heilst du dich und deine diener recht stark durch skill 4 in der schnitterform und skill 4 will man auch immer machen wenn der cd weg ist. dadurch sterben deine diener nur verdammt schwer da muss schon ordentlich dmg kommen das die sterben was im umkehr schluss heisst das solange deine diener leben du auch sehr lange lebst und trotzdem guten dmg hast dadurch das nicht nur die diener ein wenig dmg machen sonder du selber auch relativ viel und das mit full dps ausrüstung wo keinerlei defensive werte drauf sind die deinen und den schaden der diener senken.das nochmal zur erklärung warum ich mein build so gebaut hab ich hab aber auch ein stab im inventar mit den selben sigillen wie axt/horn aber den nutz ich nur wenn ich weiss jetzt spawnen viel gegner und es sind genug andere mitspieler die auch mit draufhauen so mach ich an vielen dmg was mir mehr loot bringt.

im endeffekt musst du selber rumtesten wie du am besten klar kommst du kannst dir natürlich builds von anderen holen aber copy&paste ist oft nicht der weg zum erfolg es kann klappen klar aber halt nicht immer. grade open world bietet es sich an selber zu testen so lernt man auch gleich mehr üder seine klassen. so genug geschrieben sollte garnicht soviel werden ich hoffe du findest ein build das dir zusagt :)btw für noch mehr inspiration fürs ein build kannst du auch auf http://metabattle.com kucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...