Zum Inhalt springen

Story "Tiefer und tiefer" falsche Stimme (weibl. Asura)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mache grade die o.g. Story im Prolog der Eisbrutsaga durch und stelle fest, dass meine weibliche Asura mit der Stimme eines männlichen Sprechers spricht (also sehr tief, wie Rytlock). Das klingt sehr seltsam, zumal die Asura in Staffel 4 der LW eine schöne Frauenstimme hatte. Auch die Art, wie sie spricht, passt nicht zu ihrer Art, sie geht normalerweise respektvoller mit anderen um und beleidigt diese nicht. Jedenfalls ist dieses Kapitel nur mit Mühe zu spielen und leider kein Genuss...In "Rüstungswettlauf" hat sie wieder ihre normale Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Jepp. Ich habe es gerade noch einmal gespielt und wollte gerade nachfragen, ob das besagtes Problem ist. In diesem Fall: Das ist Absicht. Ich habe mir auch die Stimme der weiblichen Asura angehört. Sie klingt gelegentlich etwas tiefer, aber es ist die gleiche Sprecherin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...