Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 23. Februar 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

23.02.2021 – Release-Notes vom 23. Februar

Lebendige Welt

Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Anwendung der besonderen Aktionsfertigkeit auf bestimmte Horchvorrichtungen kein Fortschritt für den Erfolg „Augen für Ohren" gewährt wurde.

Gegenstände

Ein Fehler wurde behoben, durch den hergestellte Wahrsagerische exotische Schmuckstücke nicht gehandelt werden konnten.

Die Frost-Legion-Beutekiste hält jetzt anstatt der Oberherrschaft-Kiste mit Kristall-Materialien die Frost-Legion-Kiste mit Verdorbenen Materialien bereit.

Währungs-Kisten der Staffel 4 lassen sich jetzt stapeln.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier/in

Steinresonanz und Geringere Steinresonanz: Der Basisbarrieren-Puls wurde im PvP von 1.069 auf 535 reduziert.

Ingenieur/in

Betäubungsgenie: Die Umwandlung von Schaden in Barriere wurde im PvP von 15 % auf 10 % reduziert.

Blitzgeschoss: Die Blindheitsdauer wurde im PvP von 5 auf 2 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.

Bollwerk-Gyroskop: Die Basisbarriere wurde im PvP von 726 auf 508 reduziert.

Beruhigende Detonation: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei Unterbrechung einer Werkzeuggürtel-Fertigkeit nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde.

Enttarnungspuls: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Gegner mit Aegis enthüllte. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit keine angeschlagenen Gegner enthüllte.

Wächter/in

Drachenschlund: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Falle am falschen Ort aufgestellt wurde, wenn der/die Wächter/in sich beim Scharfmachen bewegte.

Nekromant/in

Lich-Gestalt: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit auf die volle Erholzeit sprang, wenn sie nach einem bestimmten Zeitpunkt während der Wirkzeit unterbrochen wurde.

Waldläufer/in

Gegenangriff Tritt: Die Rückschlagdistanz wurde im PvP von 300 auf 100 reduziert.

Glyphe der Gezeiten: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 35 Sekunden erhöht.

Widergänger/in

Verteidigung: Die Machtdauer wurde im PvP von 3 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.

Heldenhafter Befehl: Die Machtstapel pro Stapel Kallas Kampfeslust wurden im PvP von 2 Stapeln auf einen Stapel reduziert.

Krieger/in

Voller Konter: Die Benommenheitsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.

Ruf der Tapferkeit: Die Basisbarriere wurde im PvP von 2.580 auf 2.064 reduziert. Die Heilskalierung wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.

Energische Kampfschreie: Die Heilskalierung wurde im PvP von 0,64 auf 0,5 reduziert.

Banner-Fertigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ein Banner mehrmals aufheben konnten, was zu einer stärkeren Verringerung der Erholzeit führte als vorgesehen.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Rune der Geschwindigkeit: Der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit unter dem Einfluss von Eile wurde von 66 % auf 50 % reduziert.

Rune des Widerstands: Die interne Erholzeit wurde von 20 auf 45 Sekunden erhöht.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Der neue Skin für die Mondneujahr-Himmelsschuppe ist für 1.600 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Der neue Skin für den Rabenseele-Dolch ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.

Der Raben-Helm und der Raben-Überwurf sind für kurze Zeit für jeweils 400 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Der Rabengeist-Gleitschirm ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

Schwarzlöwen-Truhe

Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Sieben Schnitter"-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.

Der Edle Schwarzlöwen-Farbkanister: Blau ist wieder als garantierter Gegenstand erhältlich, solange es die „Sieben Schnitter"-Truhe gibt.

Der neue Skin für den „Sieben Schnitter"-Schulterschutz und der neue Skin für die Mondneujahr-Himmelsschuppe sind als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Die „Wandernde Wolke"-Stuhl- und Gleitschirm-Kombo ist wieder als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Die Plasma-Waffensammlung und die Pyro-Waffensammlung sind erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Ungenutzte Versionen der Glyphe der Ernte und der Glyphe des Zeitmessers sind als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleuten eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.

Zurzeit sind folgende exklusive Gegenstände verfügbar: Vermillion-Thron, Skin für Himmlischen Kompass, Skin für Himmels-Axt und „Wilde Magie"-Rucksack-Gleitschirm-Kombo.

Die Bonussammlung wurde überarbeitet und enthält jetzt eine Auswahl an Rüstung-Skins einschließlich folgender Skins: Skin für leichte Zodiak-Rüstung, Skin für mittlere Kryta-Rüstung und Skin für schwere Flammengroll-Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 23. Februar 2021

23.02.2021 – Verspätete Notes

Klassen-Fertigkeiten

Nekromant/in

Todesnova: Der Kraftfaktor der „Giftwolke"-Explosion wurde im PvP von 0,75 auf 0,6 reduziert.

Explosion der Verwesung: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,8 reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...