Zum Inhalt springen

Deutsche WvW-Teamspeaks leer?


Muqq.6538

Empfohlene Beiträge

Japp das ist mir auch schon aufgefallen bei meine WvW Teamspeak Server ist auch seit langem tote Hose. Nur zu den angekündigten Terminen ist noch was los. Einfach mal Trashtalk oder nee Spontan small Scale Gruppe mit Voice Pustekuchen. Alle rennen Voice frei über die Maps außerhalb der Prime Time ...

Kleiner Nachtrag, dieser Zustand sorgt mMn. auch dafür das Spieler immer mehr Offline gehen, die ihre spiellust auf dieser sozialen Komponente aufbauen! Daraus resultiert dann ein Abdeckungsproblem was auf Dauer auch für weniger Aktivität sorgt. Ein Teufelskreis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es auf allen Servern im WvW ja generell leerer geworden, dementsprechend auch im TS, als früher.Andererseits sieht man aber auch manchmal, dass doch noch einige Spieler:innen da sind, wenn dann doch einmal spontan eine Gruppe mit Voice unterwegs ist und vielleicht dazu sogar auch eine Lampe anmacht.

Es ist wie auch bei anderen Dingen doch so: Irgendjemand muss anfangen (und vielleicht auch ein bisschen Geduld haben) damit, eine Gruppe/einen Squad aufzumachen, und dann erst können ja auch Leute dazu kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tucky.2184" schrieb:Nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.Wisst ihr welcher deutsche Server momentan wirklich aktiv im WvW ist? Zumindest so nachmittags - abends

Dazu gibt es im anderen Thread (ähnliche Frage) schon ein paar Infos. Vielleicht hilft dir das weiter:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8507/wvw-server-egal-fuer-wiedereinsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wisst ihr was das erste war als wir auf Unterwelt angekommen sind und im ersten Squad via Disco mitgelaufen sind? NULL Trash Talk nur der Kommiund ingame ansagen wurden gemacht. Das war nämlich auch etwas weswegen wir auf nen EU Server gegangen sind und die Erinnerung kam schmerzlich zurückals wir einen deutschen Server als Anhang hatten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb bluewing.1564:

Was ist damit?
Sind die WvW-Discord-Server voller?

Kann ich mir nicht vorstellen, da viele lieber im TS sind und Discord meiden. Also ältere Generationen und diese, die schon sehr sehr lange nur TS 3 nutzen, bleiben dem auch treu. Discord hat dazu noch sehr oft schlechtere Sprachqualitäten. 

Also zum Schreiben und so zusagen kleines Internes eigenes Forum zum austauschen und Infos weiter geben, ist Discord Recht gut, aber zum Reden ist das TS 3 weit besser, finde ich jedenfalls persönlich und einige andere Spieler mit denen ich jeden Tag zutun habe. 

 

Warum aber die TS3 Server der Spielserver leerer sind wir früher, kann ich auch nicht wirklich sagen. Die Menschen haben oft keine richtige Lust mehr zu reden ? Die schreiben lieber ? Wobei, beim Schreiben sehr sehr oft Dinge falsch verstanden werden, also wer so schreibt und es ironisch meint als Beispiel, hat oft das Problem das Leute die es dann lesen nicht ironisch oder spaßig Auffassen, sondern es für puren Ernst nehmen oder oder oder .. alles das was beim miteinander reden nicht so vor kommt , da man die Stimme und den Klang darin hört. 

 

Also lange Rede.. Kurzer Sinn .. ich weiß auch nicht warum die Leute nicht mehr gerne ins TS gehen. Ich glaube aber sie haben nicht immer , aber Recht oft verlernt richtig miteinander zu reden. 

 

Das wäre meine eigene Meinung dazu. 

Bearbeitet von Single Fighter Marc.8379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zeit des plauderns ist vorbei, das fehlt wirklich mit den Leuten im Channel abhängen in irgend ein Objektiv verbunkern. Oder Smallscale rum laufen und Spass haben. Heute trifft man/frau/diverse sich in Privaten TS3 Servern oder auf irgend ein kleinst Discord. 

 

Die alten Zeiten sind vorbei, Gemeinschaft findet nur noch im kleinen Kreis statt. Da lässt es sich auch besser lästern und Politik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...