Zum Inhalt springen

Spieler nutzen Mesmer Portal um Debuff des Events zu umgehen


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr liebenMir ist eben im Meta Event von Drakkar aufgefallen, dass scheinbar eine neue Taktik ist den Debuff mit Mesmer Protalen zu umgehen.Während man mit Drakkar kämpf muss man ja die Champs der verdorbenen Geister besiegen. Alle die durch das Portal gehen erhlaten wie beim Rankenzorn einen Debuff damit man erstmal das Event mehrfach spielt und damit sich der Zerg aufteilt. Scheinbar umgeht man den Debuff wenn man vor dem Portal ein Mesmer Portal legt und die Spieler damit reinportet. Ich glaube das ist nicht Sinn des Debuffes, das man ihn so umgeht. Mesmer die keine Portale legen wie es bei uns der Fall war werden böse vom Zerg beleidigt und man wird scheinbar auch ausgeschlossen vom Zerg wenn man sich weigert das Portal mitzunehmen.

Liebe GrüßeChristian/BvNOD aka Raukil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BvNOD.8315 schrieb:Hallo Ihr liebenMir ist eben im Meta Event von Drakkar aufgefallen, dass scheinbar eine neue Taktik ist den Debuff mit Mesmer Protalen zu umgehen.Während man mit Drakkar kämpf muss man ja die Champs der verdorbenen Geister besiegen. Alle die durch das Portal gehen erhlaten wie beim Rankenzorn einen Debuff damit man erstmal das Event mehrfach spielt und damit sich der Zerg aufteilt. Scheinbar umgeht man den Debuff wenn man vor dem Portal ein Mesmer Portal legt und die Spieler damit reinportet. Ich glaube das ist nicht Sinn des Debuffes, das man ihn so umgeht. Mesmer die keine Portale legen wie es bei uns der Fall war werden böse vom Zerg beleidigt und man wird scheinbar auch ausgeschlossen vom Zerg wenn man sich weigert das Portal mitzunehmen.

Liebe GrüßeChristian/BvNOD aka Raukil

neue taktik? die gibt es seit 1-2 wochen nach release der episode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...