Zum Inhalt springen

Gebrandmarkte Invasion Riss


Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich habe folgendes Problem seit gestern:Immer wenn ich das Event "Schlagt die Gebrandmarkte Invasion zurück und schließt die Risse"...also dieses Lila-Kuppel-Event bei den Jahai-Klippen abschließe bzw den Risspirscher töte, bekomme ich keine Truhe angezeigt, sondern lediglich die Event Items...Habe bestimmt jetzt 10 von den Risspirschern getötet, ob allein oder in einer Gruppe und nur 1 Mal eine Truhe zu sehen bekommen.Ist das ein Bug? Die anderen sehen die Truhe übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, laut englischem Wiki gibt es

 Lump of Mistonium.png Lump of Mistonium (5) — Per unique rift event, per character, per day

Zur Truhe steht leider nichts im Wiki. Wird vermutlich aber auch gecappt sein. Mal mit einem anderen Charakter versucht nachdem du mit dem ersten eine bekommen hast? Und bei denen die sie sehen gefragt ob es der erste Abschluss war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du denn zuletzt davor (also vor gestern) die Events gemacht? Da es die Truhen nur einmal pro Rissposition/Char/Tag gibt, könnte sein, dass diese wie andere Truhen/Ernteknoten/etc, auch einen internen Cooldown haben und nicht zum täglichen Reset zurückgesetzt werden (hab dazu leider nichts gefunden, konnte es aber auch noch nicht testen).

Um ein anderes mögliches Problem (Diminishing Return) auszuschließen, hast du es schon mal mit einem anderen Charakter versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...