Zum Inhalt springen

Necromancer End of dragons Spezialisierung


Pain.2145

Empfohlene Beiträge

Hi,Ich wollte nur eine Idee in den Raum stellen für necromancer, die mehr Veränderungen bietet als rein eine Spezialisierung. Ich würde gerne sehen, wie ein necromancer zum ritualisten wird.

Wie das von statten gehen soll lore und spielerisch, das habe ich mir noch nichts aus gedacht.

Aber hier eine kleine Objekt Hilfe.

Für die Spezialisierung wird der necromancer gereinigt, bekommt als Waffe ein hand Schwert und den geister Fähigkeiten trade vom waldläufer.

Weiters hätte ich mir das selbe System für Necromancer und derwish gedacht.Ich weiss sie haben ein derwish Outfit in das Spiel implementiert aber das reicht mir irgend wie nicht.

Zu einer sense wird es nicht kommen, aber wenn man die selbe Route des reinigen geht und dann necro Fähigkeiten wie diese gibt l: https://wiki.guildwars.com/wiki/MysticismKönnte das schon funktionieren.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich persönlich wünsch mir auch gerne eine Speziallisierung in Form eines Ritus, allerdings hätte ich da nicht unbedingt als erstes an den Necro gedacht, könnte mir auch vorstellen das sich Anet damit schwer tut gerade WEIL der Necro schon Minions besitzt und eine weitere "Art von Minions" (Geister) vilt nicht so viel ändern wie sie es gerne hätten (reine Vermutung). Darüberhinaus gibts ja jetzt schon ein paar Probleme mit den AFK Necro Minion Farmer daher werden sie sich dort wahrscheinlich 2x überlegen ob sie ihm noch weitere Minions geben. Gut die Geister könnten perodisch leben verlieren (ähnlich zu dem alten GW1 Minion System bzw. beim Waldi verlieren sie glaub mittlerweile leben(?) oder nur bei skilleinsatz?).

Mein erster Gedanke für Ritu war Rev mit der Legende "Meister Togo" aber persönlich habe ich davor auch etwas Angst, dass die Geister ähnlich wie die gefolgsleute von Kalla nach einem CC Angriff nix mehr machen bzw. die Verbündeten vilt schon zu nah am Konzept "Minions" sind (kann mir nicht vorstellen eine Klasse mehrere Minionarten zu geben, auch wenn man drüber streiten könnte ob Waldi 2 Minion Arten hat oder das Waldipet gesondert gezählt werden müsste) .

Zum Derwish, ja fand ich damals in GW1 neben dem Ritu auf Platz 1 eine sehr interesante Klasse, wobei bei mir der Paragon noch dazwischen auf Platz 2 war (und den könnte ich mir als Support/Heal spec für Krieger gut vorstellen mit erweiterungen der kampfschreie zu "Hymnen"), leider wird es so schnell keien neuen Waffen in der Art geben, WENN überhaupt dann vilt in X jahren wenn sie alle Waffen und unterwasserwaffen durch haben (Speer kann man ja auch gut an land verwenden oder so ne Harpunschleuder). So müssen wir mit dem Stab = Sensenskin und dem Sensenträger Abklatsch in Form eines Reapers/Schnitters leben, aber wer weiß vilt kommt da ja noch was potenzial ist ja da hatte am Anfang auch nicht dran gedacht den Stab im Nahkampf (klassische Magier waffe) oder den Hammer im Fernkampf zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde mehr ein necro Richtung opfern sehen der Richtung Supporter geht. Halt in Grunde er stärkt und heielt seine Gruppe aber dafür macht er sich selber schaden und wandelt seine Segen in Zustände um. Halt mehr das man taktisch voran gehen muss als nur AFK zu sein. Vielleicht auch noch denn schaden denn er an Gegner anrichtet davon bekommt er 50% selber schaden ab. Aber dafür muss es sich wiederum sich lohnen denn zu nehmen, wenn man selber viel opfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke da nach Ausschlussverfahren:

WaffeDer Nekro hat noch keine Fernkampfwaffe, die schnell und mit 1200 Reichweite angreift und zudem mehrere Gegner betrifft. Daher halte ich den Langbogen für sehr passend.

SkillsWenn man an den Nekro aus GW1 denkt, kommen einem natürlich die Opferskills ins Gedächtnis. Die Flüche mit Zuständen an sich selbst kommen da nicht ganz ran. Ich halte Geister als unmobile Diener, ähnlich den Türmen des Ingenieurs, aber auch nicht für unwahrscheinlich. Diese könnten für erfolgreiche Angriffe oder Support auch Leben verlieren und durch erneutes Aktivieren zum Spieler teleportieren. Mit 1200 Reichweite würden diese dann auch zum Langbogen passen ?

MechanikDer Nekro hat bereits direkten Schaden gegen mehrere Gegner durch den Schnitter und Zustandsschaden sowie Support durch den Pestbringer abgedeckt. Nun sollte eine Mechanik kommen, die eher auf ein Ziel anvisiert und etwas defensiver ist.Hierbei hatte ich an einen Oni als Diener gedacht, der über F5 gerufen werden kann, seine Lebenspunkte anhand der Lebenskraft bezieht, diese aber auch ohne Schaden langsam verbraucht und per F1 bis F4 Schleier-Skills verwenden kann. Somit könnte man sich auf einen Gegner konzentrieren und hätte die Distanz als defensive Komponente.

EigenschaftenAls weitere Spezialität der Spezialisierung könnte ich mir vorstellen, dass die Seelenkraft-Skills Verbesserungen durch Eigenschaften bekommen (Mehr Schaden, Heilung, Zustände, Segen usw.) und der Nekro mehr mit Verkrüpplung und Immobilisieren zu tun hat. Auch das würde zu Langbogen, Oni und Geistern im Fernkampf gut passen.

Die ganze Spezialisierung würde ich Seelenbinder nennen.

Bisher haben die Elite-Spezialisierungen ja auch immer mit den Mechaniken bereits vorhandener Waffen-Skills zusammengespielt (Kühle und Verwundbarkeit beim Schnitter, Segen verderben beim Pestbringer).Jedoch hat Anet in den jüngsten Updates mehr Lebenspunkt-Entzug in Waffenskills und andere Skills hinzugefügt, was wiederum stark auf eine Elite mit Lebenspunkt-Opferung hinweist. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...