Zum Inhalt springen

Skin für leichte Ätherklingen-Rüstung


Empfohlene Beiträge

Hey ho und servus nerdige Freunde :#Wie im oben bereits geschriebenen Feld "Diskussionsthema" hätte ich gerne die mega geilen leichten Ätherklingen - Rüstungs Skins wieder im shop!Ich möchte mir einen outlaw Mad Max Nekro basteln, was als Stoffi sonst echt schwer ist >.<Aaaaalso bräuchte ich von euch, der Komunity, Unterstützung, dass ich nicht der Einzige bin, der die Skins gerne hätte :))Joah, nen GM hat gesagt ich soll das hier posten...hab ich....also...joah...ciao :-DPeace & out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"FraenkyBalboa.1602" schrieb:Hey ho und servus nerdige Freunde :#Wie im oben bereits geschriebenen Feld "Diskussionsthema" hätte ich gerne die mega geilen leichten Ätherklingen - Rüstungs Skins wieder im shop!Ich möchte mir einen outlaw Mad Max Nekro basteln, was als Stoffi sonst echt schwer ist >.<Aaaaalso bräuchte ich von euch, der Komunity, Unterstützung, dass ich nicht der Einzige bin, der die Skins gerne hätte :))Joah, nen GM hat gesagt ich soll das hier posten...hab ich....also...joah...ciao :-DPeace & out

Hi,im englischen Forum gibt es einen Thread für solche Wünsche (Link s.u.), denke es wäre besser wenn du es dort postest, die Wahrscheinlichkeit, dass es hier einer der Verantwortlichen liest dürfte leider sehr gering sein.https://en-forum.guildwars2.com/discussion/348/gemstore-requests-new-items-items-offered-again-merged#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...