Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach der Wahrheit


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte (Stufe 20, Charr)

1.) Spricht man zu Beginn der Mission mit Laria Adlerauge, kann man den Dialog beenden mit: Er ist nur ein weiterer Verräter an der Flammen-Legion. -> Er ist ein Verräter und gehört der Flammen-Legion an. Er verrät nicht die Flammen-Legion (also noch nicht :P). Das an kann also weg.

2.) Gleich in zwei verschiedenen Filmsequenzen spricht Clement von Assassinen, die ihn verfolgt haben:

Seit ich bei der Schwarzen Zitadelle war, hetzen sie mir Assassine auf den Hals.Die Assassine waren hinter mir her, nicht hinter Euch.

Da ich als Plural für Assassine nur Assassinen kannte, hab ich mal ein wenig gegoogelt, jedoch hab ich dort auch nur meine Annahme bestätigt gesehen.

Danke und schöne Feiertage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Noch einen Fehler gefunden, falls man Reeva dabei hat.

Nach Abschluss des Geschichtsabschnitts kann man sie fragen: Und wann hattet Ihr zuletzt keinen Spaß? Sie antwortet: Das ist es nie!

Im Englischen lautet es: When are you ever not fun? sie antwortet: Never, that's when!

Hier ist die Übersetzung etwas zu wörtlich. Man könnte Reevas Antwort in "Noch nie natürlich!" o.ä. ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...