Zum Inhalt springen

ohne Imgur Bilder einstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuletzt stellte ich vor einigen Jahren einen Beitrag in das GW2-Forum der ein Bild beinhaltete, nun habe ich wieder ein Anliegen, das ich hier einstellen will, doch das funktioniert inzwischen anders.

Einstmals stellte man den Text in das Textfeld des GW2-Forums, kopierte das Bild vom Rechner, klickte die rechte Maustaste im Textfeld und fügte das Bild in die Textfläche ein.

Das GW2-Supportteam vertritt die Ansicht, daß dazu ein Programm namens „Imgur“ unumgänglich sei, dort muß man sich jedoch anmelden und einige persönliche Daten übermitteln, die ich nicht übermitteln will.

Kann mir jemand sagen wie ich zur Zeit ohne Imgur ein Bild ins GW2-Forum stelle ?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...