Zum Inhalt springen

Beherrschungen erlernen


Lirasidia.7328

Empfohlene Beiträge

Hallo bin ein Frischling und weiss jetzt nicht wie ich weiterspielen muss um die Beherrschungen frei zu schalten hab die 1Story durch und bin jetzt bei der 2storyunten links habe ich einen hinweis das ich jetzt Beherrschungen trainieren kann allerdings ist mir nicht klar was ich da machen muss weil in der Chronik sind Beherrschungen ja noch gesperrt ich versteh das nicht vielleicht ist ja jemand da der sich die zeit nimmt mir das zu erklären ?L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Chronik sind keine Beherrschungen. Falls du im Heldenfenster den Tab "Beherrschungen" meinst:Die Beherrschungen sind in Zonen und darin in Pfade aufgeteilt. Jeder Pfad wird separat freigeschalten, die Bedingung siehst du, wenn du mit der Maus auf den Pfad gehst. Die Zonen werden mit dem Prolog der jeweiligen Story freigeschalten.

Die Beherrschungen selbst musst du erst einmal leveln, d.h. in der passenden Zone EXP sammeln. Zusätzlich brauchst du die angezeigte Anzahl Punkte der passenden Zone, die bekommst du (ausschließlich) über Erfolge. Manche davon werden auch auf der Karte angezeigt, z.b. Einsichten oder manche Sammlungen.Deine noch verfügbaren Punkte siehst du im Beherrschungstab bei der entsprechenden Zone, die noch zu verdienenden werden in den Erfolgen angezeigt und nach oben vererbt, d.h. du siehst in jeder Kategorie bereits ohne aufklappen, ob es darin noch Punkte gibt oder nicht und welcher Zone sie angehören (Farbe).

Im Gegensatz zu den bisherigen 80 linearen Leveln kannst du bei Beherrschungen den Pfad wählen, der aktuell EXP bekommt, und du steigst nicht automatisch auf, wenn du alle EXP hast, du musst zum Leveln noch manuell deine Punkte zuweisen. Du kannst jederzeit den aktiven Pfad wechseln, auch wenn du schon 100% EXP hast, und du verlierst dabei keinerlei Fortschritt.

Wenn du also nun Beherrschungen freigeschaltet hast, hast du wohl gerade das Kapitel "Prolog: Auf nach Maguuma!" oder "Entzünden der Flamme" beendet. Dann sollte sich deine Erfahrungsleiste verändert haben. Alles was du zunächst tun musst, ist, dich in den Kampf zu stürzen auf der Karte auf der du gelandet bist und EXP sammeln, bis die Leiste voll ist. Wenn auf die Leiste klickst, öffnet sich deine Beherrschungsübersicht, bei vollen EXP und genug freien Punkten ist der Button danach anklickbar und deine Beherrschung ist gelernt.

Gelernte Beherrschungen sind accountweit und permanent, du musst sie nur ein einziges Mal freischalten und hast sie dann an jedem Charakter, egal welches Level, egal welcher Storyfortschritt solange dein Account existiert. Umgekehrt kann auch jeder Charakter auf Level 80 zu deinen Beherrschungen beitragen (unter lvl 80 werden die EXP fürs Level verwendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort also muss ich jetzt nicht nur die Storys zu Ende spielen ,sondern kann auch weiter die Gebiete erforschen?Da ich vorher noch nie Guild Wars gespielt habe, ist es recht schwierig sich zurechtzufinden.Nochmals vielen lieben Dank für die Zeit die du dir genommen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was noch wichtig ist das nicht alle exp zu denn beherschungen passen z.b. wenn du eine beherschung von hot Leveln möchtest zählen auch da nur die exp rein auf denn hot oder der lw3 karten.

Rote beherschungspunke sind die beherschungen von alt tyria das sind alle die Karten die zum Weltfortschritt man braucht plus fraktale

Grüne beherschungspunke sind die beherschungen von hot und denn lw3 karten und denn Schlachtzügen Wing 1 bis Wing 4

Lila beherschungspunke sind die beherschungen von pof und denn lw4 karten und denn Schlachtzügen Wing 5 bis Wing 7

Blaue beherungspunkte sind die beherschungen von denn eisbrutsaga karten sowie die Angriffmission und drachenhilfe Mission

Und die exp zählen auch nur zu denn beherschungen wo die hingehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxy5319 und Dayra7405Vielen Dank auch euch für diese wichtigen hinweise! Allerdings weiss ich ehrlich nicht was Hot und Pof bedeuten entschuldigung wegen meiner dummheit aber spiele im moment noch ganz allein und da ist es schwierig die ganzen Kürzel zu verstehen.wäre nett wenn jemand mir das nochmals ausgeschrieben Posten würde.L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu hab noch eine Frage ich habe gesucht weiss aber nit wie ich zur Kristallwüste hinkomme .Premium hab ich gemacht aber finde einfach kein Zugang dahin.Oder muss man das auch noch mit Edelsteinen kaufen? Das würde ich aber ganz schön hinterhätig finden weil da ja stand das man mit Premium Zugang zu den Beherrschungen bekommt?L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in die Kristallwüste zu kommen gibt es im wesentlichen 2 Möglichkeiten

  • Du startest, die PoF-Story (Heldentab-Chronik) dann führt dich die Story von Löwenstein aus dort hin
  • Du hast einen Teleport_zum_Freund und suchst dir jemanden der dort ist (fragst im löwenstein map chat ob er sich mal eben für dich dorthinbegeben kann) und benutzt einen https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Teleport_zum_Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nein hab leider keine Freunde wie gesagt bin ganz neu hier, ok wenn das über die Story möglich ist versuch ich es mal, in Trockenkuppe war ich ja schon mal aberleider bin ich da noch nit weiter gekommen ,bin halt etwas ungeschickt beim springen (vor den Schrank gelaufen lach)Danke dir Dayra7405 für deine Mühe.L.G ;) <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das Mal kurz zusammen zu fassen:

Beherrschungen kannst du nur lernen, wenn du eine der Erweiterung gekauft hast. Sobald man Level 80 ist, bekommt man aber die Information, dass man Beherrschungen lernen kann.

Entweder du ignorierst das, bis du bei der Story der Erweiterung bist und verschenkst damit Erfahrungspunkte, die du später brauchst um Beherrschungen zu lernen oder du wechselst zur Story der Erweiterung. Dort kannst du ein bis zwei Questen machen und hast dann einen Beherschungspunkt gelernt und kannst/solltest dann zurück zur Story wechseln. Kann sein, dass du etwas wiederholen musst, aber das ist wohl der einfachste Weg.

Empfohlen wird die erste Quest von PoF zu machen, da man dort ein Reittier bekommt, was das Erforschen der Karten einfacher macht.

Das ist dann ein kleiner Spoiler was die Story angeht, aber wohl nicht so schlimm. Reittier ist halt ziemlich schön zu haben. (HoF würde dir Gleiten bringen, womit du ein paar Tote vermeiden kannst und ist nicht so weit in der Story, die meisten mögen aber das Reittier mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lirasidia.7328 schrieb:Vielen Dank nein hab leider keine Freunde wie gesagt bin ganz neu hier

teleport zum freund sollte in gruppen genauso klappen, d.h. du kannst in löwenstein im mapchat fragen, ob jemand sich für dich nach amnoon stellt.

egal wie du es machst, du brauchst dafür natürlich Path of Fire, denn die karten dort sind teil des add-ons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Omg sorry war aber jetze länger nicht imForum zu sehr beschäftigt mit suchen nein hab ich echt nicht gesehen , das mich jemand angeflüstert hat tut mir leidwollte nicht unhöflich sein,versuche mich noch immer zurechtzufinden .Hab jetze Trockenkuppe gemacht und abgeschlossen leider gehts jetzt nit weiter weiss nicht ob ich für weiterspielen 200 edelsteine zahlen muss dachte das wäre alles in den beiden fortsetzungen enthalten?Danke euch allen nocmals und hoffe das mir jemand Auskunft geben kann ob man das andere Freikaufen muss.L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lirasidia.7328 schrieb:Omg sorry war aber jetze länger nicht imForum zu sehr beschäftigt mit suchen nein hab ich echt nicht gesehen , das mich jemand angeflüstert hat tut mir leidwollte nicht unhöflich sein,versuche mich noch immer zurechtzufinden .Hab jetze Trockenkuppe gemacht und abgeschlossen leider gehts jetzt nit weiter weiss nicht ob ich für weiterspielen 200 edelsteine zahlen muss dachte das wäre alles in den beiden fortsetzungen enthalten?Danke euch allen nocmals und hoffe das mir jemand Auskunft geben kann ob man das andere Freikaufen muss.L.G

Oh, das hat nichts mit dem Forum zu tun. Hab dich im Spiel selbst schon mehrmals per Flüster-Chat angesprochen, ob du noch Fragen hast, aber es kam nie was zurück, und ich war nicht sicher, ob du dort die Chat-Funktionen nicht kennst oder ob bereits alles geklärt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aydens.1674 schriebOh, das hat nichts mit dem Forum zu tun. Hab dich im Spiel selbst schon mehrmals per Flüster-Chat angesprochen, ob du noch Fragen hast, aber es kam nie was zurück, und ich war nicht sicher, ob du dort die Chat-Funktionen nicht kennst oder ob bereits alles geklärt ist :)

Das habs ich verstanden das du im Game meintest hatte tatsächlich die Flüsterfunktion nit angeharckt,jetzt ist sie aber eingeschaltet^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...