Zum Inhalt springen

Ausgeloggt... und beim Einloggen befindet man sich anderswo


Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem schon länger und wollte nun mal fragen, ob es auch anderen so geht, oder ob da nur bei mir was schief läuft. So richtig deutlich hab ich das Problem in den Wüstengegenden (nur vereinzelt auch anderswo), und jetzt eben wars auch wieder deutlich.

Ich hab den Char im Ödland im "Zerrissenen Herz". Char lebt, ist nur leicht verletzt, ich logge aus, und als ich wieder einlogge liegt er tot im Norden des Ödlandes (Nahe Portal zum nächsten Gebiet). Hab dann nochmals getestet, den Char irgendwo abgestellt... ausgeloggt... eingeloggt... und wieder ist er dann im Norden, diesmal jedoch lebend. Das hatte ich auch schon öfters in den "Elon-Flusslanden", und es ist eben einfach nervig, wenn man dann immer dorthin laufen muss, wo man eigentlich weitermachen wollte.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder isses nur bei mir so? Und weiß jemand vielleicht sogar, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne zwei Fälle wo das Problem häufig auftritt:1) Man loggt sich aus, während man sich noch im Kampf befindet (würde auf dein erstes Beispiel zutreffen) - vermute mal, das ist um zu verhindern, dass man sich einfach ausloggt um aus dem Kampf zu kommen2) man befindet sich an einer Stelle die als ungültig angesehen wird (in Objekten, außerhalb der Map, in der Luft etc.), da man dort nach dem Einloggen eventuell nicht weg kann bzw. um Exploits zu verhindern

Sicher gibt es auch noch andere Gründe z.B. manchmal passiert es wegen Patches, aber das wären die beiden häufigsten, die mir einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen, und gut Punkt 1 könnte in dem einen Fall hinkommen, aber ich habe dieses Problem eben nur in der Wüste, nicht zum Beispiel in den Gebieten von "Heart of Thorns". Und die getesteten Stellen waren sicherlich keinesfalls ungültig (Vermutung Punkt 2), sondern echt irgendwo mitten auf der Karte. Und Punkt 3 würde ich verstehen, wenns eben mal passiert wäre, aber wie gesagt, mir gehts seit einigen Wochen auf den "Path of Fire"-Karten so.

Aber immerhin glaube ich hier rauszulesen, dass es anderen wohl nicht so geht und es vielleicht doch eher ein Problem mit meinem Account sein könnte, dass da wo was nicht passt.

Auf jeden Fall danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...