Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 5. Januar 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

05.01.2021 – Release-Notes vom 5. Januar

Gegenstände

Die Bezeichnung für den Zuckerstangen-Hammer wurde in Spielzeug-Zuckerstangen-Hammer geändert, damit die Freunde von Zuckerwaffen diesen besser von seinem jüngeren Zuckerstangen-Hammer-Bruder unterscheiden können.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Der neue Skin für Waldgeist-Springer ist für 1.600 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Das „Path of Fire"-Vorbereitungspaket ist für kurze Zeit für 2.800 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von 20 %.

Für kurze Zeit sind die Sturm-Handschuhe, Scheiterhaufen-Handschuhe und Chaos-Handschuhe in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für jeweils 500 Edelsteine erhältlich.

Schwarzlöwen-Truhe

Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Stürmischen Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.

Die neue Schwarzlöwen-Beherrschungskiste wurde als garantierter Gegenstand hinzugefügt, solange es die Stürmische Truhe gibt.

Der neue Skin für den Sturmstarrer-Helm und der neue Skin für den Waldgeist-Springer sind als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Die „Schimmernde Aurora"-Umhang- und Gleitschirm-Kombo ist für die Dauer dieser Truhe wieder als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.

Die Glitzernde Waffensammlung und die Ley-Linien-Waffensammlung sind erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Ungenutzte Versionen der Glyphe des Försters und der Glyphe des Prospektors sind für die Dauer dieser Truhe als seltene Beuteabwürfe erhältlich.

Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleuten eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.

Folgende exklusive Gegenstände sind zurzeit erhältlich: Kleidungs-und-Schultern-Paket der Ebon-Vorhut-Elite, „Juwelenbesetzter Skarabäus"-Paket, Mini Himmlischer Hahn und Springer-Junges-Rucksack.

Die Bonussammlung wurde überarbeitet und enthält jetzt eine Auswahl an Rucksack-Skins einschließlich folgender Skins: Tagträumer-Flügel-Rucksack-Set, Rucksack des Job-o-Tron-Replikats und Aurene-Plüschrucksack-Bezug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 05. Januar 2021

05.01.2021– Verspätete Notes vom 5. Januar

Klassen-Fertigkeiten

Dieb/in

Ein Fehler wurde behoben, der den Sprungkomboabschluss „Hüpfer" am Funktionieren hinderte.

Fehlerbehebungen

Ein Absturz wurde behoben, der auftrat wenn Spieler das Kontrollkästchen im Anpassungsfenster zum Übernehmen aller Werte im Zusammenhang mit Legendären Runen verwendeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...