Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei "Legende verdorbene Facette"


Leibchen.4801

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen erlaube ich mir, hier geschwind meine Anfrage zu posten.

Ich bin auch gerade dabei, den Greifen freischalten zu wollen. Mir fehlen noch zwei Aufgaben (unter anderem auch die legendäre verdorbene Facette), aber irgendwie geht es nicht vorwärts. Erst taucht der Boss nicht auf, der Kopfgeldauftrag auch nicht und ich hänge irgendwie fest.

Wäre jemand so freundlich, und könnte mir helfen? Ich wäre froh, wenn die Sache endlich fertig bekommen würde.^^

Ich danke Euch für die Hilfe! :)

GrüßeThanor

PS: Ich war sehr lange, nicht da und bin ein Rückkehrer. Werde also nicht alles auf Anhieb verstehen, brauch noch bissel Einarbeitung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...