Zum Inhalt springen

Lebendige Welt - Alles freischalten


App.5471

Empfohlene Beiträge

@Fuchslein.8639 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:

Und ich weiß, ihr wollt alles immer so schön reden. Aber beantworte mir doch die Frage, was so schwer ist das in die Expansions rein zu stecken wie es alle tun?Oder wollt ihr einfach nur edgy und anders sein und damit die miserable Kommunikation von Anet rechtfertigen?Das ist einfach nur faul und kostet Anet viele Spieler. Spieler die Geld bringen könnten und dafür sorgen könnten das mal wieder guter Content kommt ...Aber hey, Hauptsache die alten verteidigen alles und bleiben dem Game treu, damit wird es noch lange 'hochwertigen' Content birngen :D.

also bitte wer lesen kann ist klar im vorteil
wenn man bei anet gw2 pof kauft steht ganz klar drin was es dafür gibt und da steht klipp und klar das es pof gibt + hot kostenlos dazu. das einzigste was da geändert gehört weil es wirklich verwirrend ist ist das dort eisbrutsaga steht das stimmt so nämlich nur bedingt weil man ja nur die aktuelle kostenlos bekommt also gehört es das defenitiv nicht rein. heisst im klar text wenn man ein
wenig verstand hat
das die staffel 1,2,3,4 dort nicht enthalten sind.

Das gebe ich gerne zurück, denn letzteres scheinst du selber nicht viel zu haben wenn du anderen sagst besser lesen zu müssen, aber dann selber nicht das liest worauf du antwortest :).

was bitte soll es ändern wenn anet die lw staffeln in das pof mit reinpackt? mehr geld? wohl kaum wer schon nicht bereit ist die lw staffeln nach zukaufen der wird sicher nicht euros in den gem shop stecken sondern wie 70% aller spieler gold zu gems tauschen und sich davon zeug kaufen. das was du schreibst zu anderen mmos da kann ich nur lachen ich hab soviele mmos gespielt ob eso, ff14, aion,swtor,bdo und ka was noch alles keines war fairer als gw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:

Und ich weiß, ihr wollt alles immer so schön reden. Aber beantworte mir doch die Frage, was so schwer ist das in die Expansions rein zu stecken wie es alle tun?Oder wollt ihr einfach nur edgy und anders sein und damit die miserable Kommunikation von Anet rechtfertigen?Das ist einfach nur faul und kostet Anet viele Spieler. Spieler die Geld bringen könnten und dafür sorgen könnten das mal wieder guter Content kommt ...Aber hey, Hauptsache die alten verteidigen alles und bleiben dem Game treu, damit wird es noch lange 'hochwertigen' Content birngen :D.

also bitte wer lesen kann ist klar im vorteil
wenn man bei anet gw2 pof kauft steht ganz klar drin was es dafür gibt und da steht klipp und klar das es pof gibt + hot kostenlos dazu. das einzigste was da geändert gehört weil es wirklich verwirrend ist ist das dort eisbrutsaga steht das stimmt so nämlich nur bedingt weil man ja nur die aktuelle kostenlos bekommt also gehört es das defenitiv nicht rein. heisst im klar text wenn man ein
wenig verstand hat
das die staffel 1,2,3,4 dort nicht enthalten sind.

Das gebe ich gerne zurück, denn letzteres scheinst du selber nicht viel zu haben wenn du anderen sagst besser lesen zu müssen, aber dann selber nicht das liest worauf du antwortest :).

was bitte soll es ändern wenn anet die lw staffeln in das pof mit reinpackt? mehr geld? wohl kaum wer schon nicht bereit ist die lw staffeln nach zukaufen der wird sicher nicht euros in den gem shop stecken sondern wie 70% aller spieler gold zu gems tauschen und sich davon zeug kaufen. das was du schreibst zu anderen mmos da kann ich nur lachen ich hab soviele mmos gespielt ob eso, ff14, aion,swtor,bdo und ka was noch alles keines war fairer als gw2

Und immer noch nicht gelesen worum es mir geht und einfach irgend etwas geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchslein.8639 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:

Und ich weiß, ihr wollt alles immer so schön reden. Aber beantworte mir doch die Frage, was so schwer ist das in die Expansions rein zu stecken wie es alle tun?Oder wollt ihr einfach nur edgy und anders sein und damit die miserable Kommunikation von Anet rechtfertigen?Das ist einfach nur faul und kostet Anet viele Spieler. Spieler die Geld bringen könnten und dafür sorgen könnten das mal wieder guter Content kommt ...Aber hey, Hauptsache die alten verteidigen alles und bleiben dem Game treu, damit wird es noch lange 'hochwertigen' Content birngen :D.

also bitte wer lesen kann ist klar im vorteil
wenn man bei anet gw2 pof kauft steht ganz klar drin was es dafür gibt und da steht klipp und klar das es pof gibt + hot kostenlos dazu. das einzigste was da geändert gehört weil es wirklich verwirrend ist ist das dort eisbrutsaga steht das stimmt so nämlich nur bedingt weil man ja nur die aktuelle kostenlos bekommt also gehört es das defenitiv nicht rein. heisst im klar text wenn man ein
wenig verstand hat
das die staffel 1,2,3,4 dort nicht enthalten sind.

Das gebe ich gerne zurück, denn letzteres scheinst du selber nicht viel zu haben wenn du anderen sagst besser lesen zu müssen, aber dann selber nicht das liest worauf du antwortest :).

was bitte soll es ändern wenn anet die lw staffeln in das pof mit reinpackt? mehr geld? wohl kaum wer schon nicht bereit ist die lw staffeln nach zukaufen der wird sicher nicht euros in den gem shop stecken sondern wie 70% aller spieler gold zu gems tauschen und sich davon zeug kaufen. das was du schreibst zu anderen mmos da kann ich nur lachen ich hab soviele mmos gespielt ob eso, ff14, aion,swtor,bdo und ka was noch alles keines war fairer als gw2

Und immer noch nicht gelesen worum es mir geht und einfach irgend etwas geantwortet.

Dir geht es einfach nur darum, gegen das Finanzierungs-System von GW2 zu wettern, weil es DIR nicht in den Kram passt.

Arenanet macht es seit 6 oder 7 Jahren so und hat Erfolg damit. Warum sollten sie daran was ändern?

Das einzige, was sie vielleicht mal ändern sollten ist, dass deutlicher kommuniziert wird, dass die Living Story anders als HoT NICHT in Path of Fire enthalten ist und nichts anderes.

An sonsten gilt:Späteinsteiger zahlen mehr für Living Story, dafür WEIT weniger für Haupt-Spiel & AddOns.

Früher eingestiegene zahlen mehr für die AddOns, dafür wenig oder im besten Falle nichts für Living Story.

Wobei selbst Späteinsteiger für die Living Story nicht einmal Echtgeld zahlen müssten, wenn sie etwas Geduld und Engagement aufbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''. Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fuchslein.8639" schrieb:Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''. Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@"Fuchslein.8639" schrieb:Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''.
Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen.

Warum dann so einen genervten Beitrag schreiben wo du dich darüber aufregst das sich "Immer wieder über die Kosten aufgeregt wird"?Und verschiedene Foren-Suchen(da die suche hier ja auch nicht die beste ist) gibt mir sehr viele Ergebnisse im Englischen und sogar hier im Deutschen Forum.

Es scheint also ein Problem zu sein. Und ich verstehe nicht was ihr jetzt so schlimm daran findet, wenn dieses angesprochen wird. Dazu sind solche Foren da. Und das du entscheiden willst welche Probleme wichtig sind und welche nicht, okay, nicht mein Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchslein.8639 schrieb:

@Fuchslein.8639 schrieb:Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''.
Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen.

Warum dann so einen genervten Beitrag schreiben wo du dich darüber aufregst das sich "Immer wieder über die Kosten aufgeregt wird"?Und verschiedene Foren-Suchen(da die suche hier ja auch nicht die beste ist) gibt mir sehr viele Ergebnisse im Englischen und sogar hier im Deutschen Forum.

Es scheint also ein Problem zu sein. Und ich verstehe nicht was ihr jetzt so schlimm daran findet, wenn dieses angesprochen wird. Dazu sind solche Foren da. Und das du entscheiden willst welche Probleme wichtig sind und welche nicht, okay, nicht mein Brot.

Ich will und muss gar nix entscheiden, aber du merkst ja gar nicht, dass du derjenige bist, der so vehement auf dem Status Quo rumreitet. Mir kann das relativ egal sein, nur du versuchst das "Problem" zu einem so großen zu machen, obwohl es das definitiv nicht ist, selbst wenn du ein paar Beiträge dazu findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fuchslein.8639" schrieb:Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''. Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Der Punkt ist einfach, dass GW2 schon jetzt eins der UserFREUNDLICHSTEN Finanzierungs-Systeme aller MMO's besitzt aber einige anscheinend immer noch mehr, kostenlos in den Popo geschoben kriegen wollen. Du schreibst zwar, dass du mehr fürs AddOn bezahlen würdest aber jetzt sei doch mal ehrlich, WIEVIEL mehr würdest du bezahlen? Ich glaube dir jedenfalls nicht, dass du 70,- € obendrauf legen würdest, was aktuell der Gegenwert der gesamten Living Story wäre.

Neulinge kriegen beim Kauf von Path of Fire das Hauptspiel und HoT GRATIS. Dafür haben WIR, die von Anfang an spielen, 100,- und mehr bezahlt, je nachdem, welche Version man gekauft hat.

Und wenn "End of Dragons" erstmal seinen release gefeiert hat, wird es auch nicht lange dauern, bis Path of Fire sowie HoT und Hauptspiel in den Kauf von EoD integriert werden.

Ich zum Beispiel besitze sämtliche Ultimate-Editions der AddOns sowie eine Pre-Selection Collectors-Box vom Hauptspiel. Allein letzteres hat damals 150,- € gekostet und die AddOns waren auch mit jeweils 75-100,- € gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@Fuchslein.8639 schrieb:Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''.
Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen.

Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ...

Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)

Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen.

Warum dann so einen genervten Beitrag schreiben wo du dich darüber aufregst das sich "Immer wieder über die Kosten aufgeregt wird"?Und verschiedene Foren-Suchen(da die suche hier ja auch nicht die beste ist) gibt mir sehr viele Ergebnisse im Englischen und sogar hier im Deutschen Forum.

Es scheint also ein Problem zu sein. Und ich verstehe nicht was ihr jetzt so schlimm daran findet, wenn dieses angesprochen wird. Dazu sind solche Foren da. Und das du entscheiden willst welche Probleme wichtig sind und welche nicht, okay, nicht mein Brot.

Ich will und muss gar nix entscheiden, aber du merkst ja gar nicht, dass du derjenige bist, der so vehement auf dem Status Quo rumreitet. Mir kann das relativ egal sein, nur du versuchst das "Problem" zu einem so großen zu machen, obwohl es das definitiv nicht ist, selbst wenn du ein paar Beiträge dazu findest.

Okay okay. Du hast recht, ich hab meine ruhe. Im deutschen forum liest eh keiner mehr. Man liest immer nur die gleichen, euch. Und immer heißt es IHR seht kein Problem. Fragt sich also wer hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.Gott sei Dank ist die ig-game community tausendmal freundlicher, hilfreicher und reflektierter als alle Foren hier zusammen.

Oh und Überraschung, erneut ist ein thread dazu im englischen forum aufgetaucht. Sicher, es ist absolut kein Problem wie anet ihre Sachen kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fuchslein.8639" schrieb:Okay okay. Du hast recht, ich hab meine ruhe. Im deutschen forum liest eh keiner mehr. Man liest immer nur die gleichen, euch. Und immer heißt es IHR seht kein Problem. Fragt sich also wer hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.Gott sei Dank ist die ig-game community tausendmal freundlicher, hilfreicher und reflektierter als alle Foren hier zusammen.

Oh und Überraschung, erneut ist ein thread dazu im englischen forum aufgetaucht. Sicher, es ist absolut kein Problem wie anet ihre Sachen kommuniziert.

Tjoa und eben in genau dem Thread, in dem auch dein Post zu finden ist, hat der TE die gleichen Antworten erhalten inkl. der gleichen Tipps wie hier (Episoden nacheinander freischalten [wenn man das Gold erfarmt hat] oder auf einen Sale warten). Der einzige, der da in ähnlich vehementer Art argumentiert ist "Lonami", ein User, der wg. vieler verquerer Ansichten & Meinungen von der rationalen Community zu recht eig. immer hart kritisiert wird. ^^Aber jo, Bubble und so...Lass deinen Blutdruck nicht zu hoch werden, vor allem nicht in diesen Tagen! Ciao Kakao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@"Fuchslein.8639" schrieb:Okay okay. Du hast recht, ich hab meine ruhe. Im deutschen forum liest eh keiner mehr. Man liest immer nur die gleichen, euch. Und immer heißt es IHR seht kein Problem. Fragt sich also wer hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.Gott sei Dank ist die ig-game community tausendmal freundlicher, hilfreicher und reflektierter als alle Foren hier zusammen.

Oh und Überraschung, erneut ist ein thread dazu im englischen forum aufgetaucht. Sicher, es ist absolut kein Problem wie anet ihre Sachen kommuniziert.

Tjoa und eben in genau dem Thread, in dem auch dein Post zu finden ist, hat der TE die gleichen Antworten erhalten inkl. der gleichen Tipps wie hier (Episoden nacheinander freischalten [wenn man das Gold erfarmt hat] oder auf einen Sale warten). Der einzige, der da in ähnlich vehementer Art argumentiert ist "Lonami", ein User, der wg. vieler verquerer Ansichten & Meinungen von der rationalen Community zu recht eig. immer hart kritisiert wird. ^^Aber jo, Bubble und so...Lass deinen Blutdruck nicht zu hoch werden, vor allem nicht in diesen Tagen! Ciao Kakao!

Ehm nein? Dort haben einige kritisiert was anet macht, so wie in jedem anderen thread dazu. Wenn man schon die Wahrheit verdreht um recht zu haben, wow.Und jup damit bin ich raus. "Werd meinen Blutdruck schützen" wenn Leute sogar schon rumschwindeln hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gut fuchslein anet macht alles falsch wie können sie sich nur das recht rausnehmen für dinge geld zu verlangen am besten sollte anet alles f2p machen. das einzigste was du und viele andere deiner sorte vergessen die am liebsten alles kostenlos haben wollen anet ist nicht nur ein name dahinter stecken menschen die bezahlt werden wollen und MÜSSEN das klappt aber nicht mit luft und liebe.ergo heisst es dann in nicht all zu ferner zukunpft byebye gw2 und an alle anet mitarbeiter viel glück im neuen job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchslein.8639 schrieb:

Okay okay. Du hast recht, ich hab meine ruhe. Im deutschen forum liest eh keiner mehr. Man liest immer nur die gleichen, euch. Und immer heißt es IHR seht kein Problem. Fragt sich also wer hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.Gott sei Dank ist die ig-game community tausendmal freundlicher, hilfreicher und reflektierter als alle Foren hier zusammen.

Oh und Überraschung, erneut ist ein thread dazu im englischen forum aufgetaucht. Sicher, es ist absolut kein Problem wie anet ihre Sachen kommuniziert.Du darfst gerne darauf bestehen, ich sehe das ein wenig gelassener.Spieler neigen mitunter zu der Annahme, dass alles, was sie persönlich ärgert, ein Problem für den Fortbestand des Games darstellt.Ich selbst glaube nicht, dass mehr Transparenz in Sachen Storykosten Auswirkungen auf den aktuellen Status gehabt hätte.

Mir war es wegen eines längeren Auslandseinsatzes ne Zeitlang nicht möglich, alle Storyschnipsel freizuschalten.Konsequenz, ich musste nachkaufen.Dauerspieler bekamen es als Belohnung schon für die 5 Sekunden, welche sie zum Einloggen und Anlicken des grünen Sternchens benötigten.Kann bis heute nicht nachvollziehen, dass es der Anbieter es nicht geschafft hat, für mich die Episoden einfach im Postfach zu bunkern.Schlechtes Marketing, aber eher Ärgernis als dramatisches Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen.Hatte 6 Jahre pausiert.In HoT fehlt mir nur noch Mordremoth,PoF habe ich die Hauptstory durch.Nun wollte ich die Eisbrutsaga beginnen.Klicke H,gehe auf Chronik und klicke Prolog an.Weiter komme ich nicht.Es erscheint das ich kaufen muss.Meine Frage:Ist das nun so?Und wenn ja dann sollte A-Net das beim Kauf der Addons HoT und PoF auch erwähnen.Danke für die Antworten und sorry für meine vielleicht dumme Frage.Gruss und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 21.4.2021 um 19:13 schrieb kasawumbu.6108:

Habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen.Hatte 6 Jahre pausiert.In HoT fehlt mir nur noch Mordremoth,PoF habe ich die Hauptstory durch.Nun wollte ich die Eisbrutsaga beginnen.Klicke H,gehe auf Chronik und klicke Prolog an.Weiter komme ich nicht.Es erscheint das ich kaufen muss.Meine Frage:Ist das nun so?Und wenn ja dann sollte A-Net das beim Kauf der Addons HoT und PoF auch erwähnen.Danke für die Antworten und sorry für meine vielleicht dumme Frage.Gruss und so.....

 

Also die LS war schon immer so aufgebaut, dass du wenn du zur Zeit des Patches online warst hast es kostenlos bekommen. Wenn nicht kannst du dir eine Episode für 200 Edelsteine oder eine Staffel für 1000 Edelsteine nachkaufen.

 

Bei den Addons wie HoT oder PoF das nicht zu erwähnen find ich in dem Fall nicht nötig, da diese theoretisch nicht zu dem Addon gehört sondern eine eigenständige Story ist. Klar die baut auf den Erweiterungen auf aber zu der Zeit des Addons gabs diese ja nicht. Somit find ich es nicht nötig.

 

PS: sorry hab jetzt erst gesehen, dass dieses Thema mega alt ist Oo.

Bearbeitet von fammin.4107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasawumbu.6108

1. Das was Fammin schreibt. 

2. Warte noch ein paar Wochen und logge dich fleißig jede Woche ab Dienstag Abend ein.

3. Dadurch, dass sie mit Gems gekauft werden, hat man JEDERZEIT die Gelegenheit, sich ALLE Episoden der lebendigen Welt, ohne Einsatz von Echtgeld zu erspielen. Wie alles, was man für Gems kaufen kann. Das wird nur leider gerne ignoriert. 

 

@fammin.4107 Keine Sorge, der Totengräber war schon viel früher da. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...