Fahnenflüchtig — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Fahnenflüchtig

Persönliche Geschichte Stufe 20, Charr

Direkt bei Betreten der Instanz im Bluttribun-Quartier, trifft man auf ein Objekt namens Ausgang zum Kommandozentrale -> Sollte zur lauten.

Getaggt:

Kommentare

  • Danke! Wird korrigiert.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Klauensporn darf noch mal ran :)

    Spricht man mit ihm, sagt er: Es riecht nach Geistern. Und zwar eine ganze Menge.
    Wir antworten: Ich auch.

    Es sollte besser lauten: Ich rieche Geister.

  • Danke! Das wird berichtigt.

    Falls du dich fragst, wie solche Fehler passieren: Kurze Sätze, die schon einmal vollständig übersetzt wurden, werden von einem Programm automatisch identisch übersetzt. Das geht sehr oft gut. Und manchmal eher nicht.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.