Zum Inhalt springen

Sibaha finden – Schweberochen Tauchen freischalten


Empfohlene Beiträge

Nachdem man Aaminah zusammen mit den Quaggan aus den Fängen der Krait befreit hat, kann man sie zwar auf dem Rückweg noch ansprechen, sie will jedoch lieber warten bis man in Sicherheit ist. Im dorf angekommen führt sie einen kurzen dialog mit den quaggan und schwimmt dann ohne nochmal mit sich sprechen zu lassen richtung heimat und verschwindet.

Wenn man sie anspricht reagiert sie, wackelt etwas hin und her aber es öffnet sich kein dialogfeld. Habe es jetzt zu verschiedenen uhrzeiten und an verschiedenen tagen versucht, morgens und abends und treffe immer wieder spieler, die vor dem selben Problem stehen. Wenn sie mir nicht sagt wo Sibaha ist, komme ich leider bei der Sammlung nicht vorwärts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe zur Zeit ein ganz anderes Problem.. Ich habe sibaha befreit und sie ist in Löwenstein aber dort steht wenn ich sie anspreche nur "Inhalt derzeit nicht verfügbar"... Aber ich habe im. Forum oder bei ArenaNet mix gefunden das sie es vorübergehend deaktiviert haben... Vll hat jemand ja das selbe Problem :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hellracer.3297:

Thank you very much 🙂

 

Der Bug wurde wohl mit dem Patch letzte Nacht gefixt (für den es natürlich noch keine deutschen Patch-Notes gibt):
 

Zitat
  •  Fixed an issue that caused players to be dismounted when attempting to dive during Sibaha's Advanced Skimmer Course adventure.



 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...