Zum Inhalt springen

Wie komme ich nach Götterfels zum Wintertag?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Ich habe gerade frisch angefangen und bin jetzt Lvl 10, bin im Caledon-Wald im Moment zuhause und frage mich seit gestern, wie ich nach Götterfels komme? Ich möchte natürlich beim Wintertag mitmachen. Entweder habe ich einen totalen Blackout, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder oder oder? Könnt ihr mir helfen?Das wäre megalieb und schonmal lieben Dank und GrüßeGweny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim leveln hatte sich mal einiges geändert und seitdem habe ich keinen neuen Charakter mehr erstellt, aber soweit ich weiß, müsstest du vor jeder Stadt eine Wegmarke haben. Für Götterfels wäre das auf der Karte "Königintal". Von der Wegmarke aus Richtung Norden kommst du dann nach Götterfels.

Zudem gibt es im Hain (deinem Heimatort, südlich von Caledon) ein Portal nach Götterfels. Das Portal ist direkt am Eingang hinter einem Weihnachtsbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rhiannon.1726" schrieb:Zudem gibt es im Hain (deinem Heimatort, südlich von Caledon) ein Portal nach Götterfels. Das Portal ist direkt am Eingang hinter einem Weihnachtsbaum.

Das Portal führt vom Hain nach Löwenstein und in Löwenstein gibt es Portale zu allen Städten (Götterfels-Menschen, Schwarze Zitadelle-Charr, Hoelbrack-Norn, Rata Novus-Asura, Hain-Sylvari). Wenn du aber noch F2P bist (PoF nicht gekauft hast) gibt es ein paar Einschränkngen: "Charaktere sind auf Starterkarten beschränkt, bis sie Stufe 10 erreichen. Löwenstein wird für Charaktere ab Stufe 35 freigeschaltet." (https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/115015898508-Kostenloser-Guild-Wars-2-Account-Features-)

Die Wegmarke in allen 5 Startgebieten gibt es auch für F2P ab lvl 1. (Damit man mit seinen Kollegen die andere Rassen gewählt haben zusammenspielen kann.)

Der Fussweg von Caledon nach Götterfels ist übrigens auch nicht so weit und braucht ca lvl 20. (Caledon Nord-Osten nach Kessex Hills (lvl 15-25) dort im Norden (Ost und West) nach Königintal (lvl 1-15), dort im Norden nach Götterfels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Rhiannon.1726 schrieb:Die Wegmarke in allen 5 Startgebieten gibt es auch für F2P ab lvl 1. (Damit man mit seinen Kollegen die andere Rassen gewählt haben zusammenspielen kann.)

Kurz klugscheißern: Level 2, mit Level 1 bist du noch im Tutorial! B)

Aber ist auch definitiv der schnellste Weg.

Wegmarke bei Dorf Shaemoor und dann nach Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...