Zum Inhalt springen

Eine Nachricht zu den Beantwortungszeiten des Kunden-Supports


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wir haben zurzeit ein sehr hohes Aufkommen an Support-Tickets. Ein großer Prozentsatz dieser Tickets steht in Verbindung mit Problemen beim Account-Zugriff. Obwohl unser Kunden-Support-Team die Warteschlange so schnell wie möglich abarbeitet, fallen die Wartezeiten länger als gewöhnlich aus. In unserem Support-Artikel findet ihr Tipps, die eine möglichst rasche Lösungsfindung gewährleisten. Vielen Dank für eure Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nabend,

die Zeiten sind ganz okay. Viel Schlimmer ist, das Ihr die Datenschutzregeln, die Ihr selbst verfasst habt nicht einhaltet.Weiterhin schließen Sie bei unangenehmenFragen einfach die Support Tickets ohne Antworten oder Begründung.Auch wird nicht auf gesetzlich geregelte Anfragen, zur Löschung personenbezogener Daten eingegangen.Im Großen und Ganzen ist Arena Net scheinbar über alles erhaben und widersetzt sich gesetzlicher undihrer eigenen Datenschutzverordnung.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja da kann man dir nur Recht geben. Stimmt Leider habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Und wenn den Herrn etwas nicht gefällt . Wird einem ein Fehler im Spiel zugefügt den man nicht rückgängig machen kann . Und vom Support kommt dann diesen Fehler können wir Leider auch nicht beheben .Toll. Ich für meinen Teil werde diesen Account löschen .Und mir einen neuen Erstellen .Sollte der Fehler immer noch drin sein war es das mir GW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...