Zum Inhalt springen

GW2 - nachgekocht


Ishira.9458

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit weg von GW2 habe ich das Spiel vor kurzem wieder begonnen & etwas hat mich genauso gefesselt wie damals: Kochen. Ich liebe das Kochen in GW2 und wie damals wollte ich die Rezepte unbedingt im RL nachkochen. Also... Beginne ich nun wieder damit. Ich möchte mich dabei möglichst an die Zutaten von GW2 halten, werde mir aber auch offen lassen, sogenannte "Grundzutaten" zusätzlich zu verwenden (z.B. Salz und Öl zum Anbraten). Es soll nicht nur originalgetreu sein, sondern auch schmecken. Ich hoffe, dass jemand von euch genauso viel Spass daran hat wie ich und in diesem Sinne mein erstes Rezept:

Scharfe Moa-Flügel

Scharfe Moa-Flügel#GW2 #GuildWars2 pic.twitter.com/GZfCwpb8i4

— Eve (@Eve_Ish) December 6, 2020
Twitter: @Eve_Ish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...