Zum Inhalt springen

Was tun mit "Ewige Eisscherben" und "Geschlüpfte Chilischoten"?


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle,bei mir haben sich in den letzten Wochen haufenweise Stacks an "Ewigen Eisscherben" und "Geschlüpften Chilischoten" angesammelt. Nachdem ich die eher überschaubaren Items/Rezepte dafür gekauft habe, stellt sich mir die Frage, was ich damit jetzt anfangen soll. Bisher konnte man die Kartenwährungen ja zumindest für Magie wiederverwerten, aber das klappt hier ja leider nicht. Hat da jemand eine Idee?

Beste Grüße.Humpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Chillischoten hab ich noch keine Verwendung gefunden.Die Eisscherben kannst du in den Bjora-Sümpfen beim Händler inn LS4-Kartenwährungen umtauschen - und die dann in flüchtige Magie umwandeln.Es gibt auch ein paar Verbrauchsitems in Bjora, die man beim Händler für Eisscherben kaufen kann (Raben-Buff, Nahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...