Zum Inhalt springen

Beherrschungen/Die Eisbrut Saga/Drachentöter/Grosser Champignon


Empfohlene Beiträge

Für das trainieren der dritten Beherrschung, soll man den Drachen-Beherrschungs-Kristall 2 beim Fraktions Händler im Auge des Nordens kaufen.

Ich habe diesen kristall schon zu Beginn gekauft, dachte was man hat das hat man, vielleicht mein Fehler. Jetzt bin ich bei der dritten Beherrschung angekommen und das Problem ist jetzt ich kann diese Beherrschung nicht trainieren weil nicht freigeschalten und auch der kristall ist beim Händler nicht mehr zu kaufen......hat noch jemand das Problem bzw hat eine Lösung dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ein Frischling und weiss jetzt nicht wie ich weiterspielen muss um die Beherrschungen frei zu schalten hab die 1Story durch und bin jetzt bei der 2storyunten links habe ich einen hinweis das ich jetzt Beherrschungen trainieren kann allerdings ist mir nicht klar was ich da machen muss weil in der Chronik sind Beherrschungen ja noch gesperrt ich versteh das nicht vielleicht ist ja jemand da der sich die zeit nimmt mir das zu erklären ?L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du F2P? dann sind die Beherrschungen nicht verfügbar. Diese schaltest du frei mit dem Kauf der Erweiterungen "Heart of Thorns" & "Path of Fire".Wenn du Path of fire kaufst ist Heart of Thorns enthalten.Nicht enthalten sind die Lebendige Welt Storys , die kannst du gegen Gems im Shop kaufen. Gratis werden diese nur freigeschaltet wenn man zum zeitpunkt der Veröffentlichung einloggt. Im moment wäre das "Eisbrut Saga Kapitel 5 : Champions"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...