Zum Inhalt springen

Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder


Terminator.4183

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gilde ist aktiv und sucht weitere aktiv Mitglieder. Es sind immer, zu jeder Uhrzeit Spieler online und mitunter sind wir mit über 100 Mitgliedern gleichzeitig online. Und wenn man mal einige Tage nicht online kommen konnte ist das auch nicht schlimm. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und helfen gerne wenn es irgendwo mal schwierig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Guild Wars 2 Community,

unsere Gilde „Die Entdecker“ sucht weiterhin aktiv neue Mitglieder. Wir sind eine aus dem ehemaligem Drakka-See Server entstandene Gilde, die als Fokuspunkt PvE Content anbietet. Wir nehmen daher alle Server auf, fürs gemeinschaftliche PvE spielen. :smiley:

Jedoch haben wir, da wir zu großen Teilen von Drakka sind, nun auch ein Drakka-WvW Event für alle Drakkaner mit im Angebot :smile:Auch wenn die WvW-Server gerade etwas Buggy sind, mit uns könnt Ihr dort und im TS viel Spaß haben.

Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern. Ebenso sind wir Anfänger freundlich, so wie wir auch erfahrene Spieler in unseren Reihen begrüßen.Auch Wiedereinsteiger sind gern gesehen, wir helfen gerne bei Fragen aus. Manch mal gibt’s es auch das Wiki als Antwort, im TS wird euch aber jeder eine nette Antwort zukommen lassen. Und bei besonderen Fragen hilft der ein oder andere auch mal über den normalen Umfang hinaus.

Wir bieten:

  • Fraktale
  • Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
  • WvW (Drakka geleitet)
  • Eventruns
  • Spielspaß
  • Welterkundung
  • Klassenhilfe
  • Gildenmissionen
  • Dungeon runs
  • voll ausgebaute Gildenhalle
  • TS mit +100 Slots
  • Website
  • Gildentreffen (RL) [Fällt dies Jahr leider voraussichtlich aus, aufgrund der gegebenen Umstände]

Auch Dungeons/Verließe und PvP findet in der Gilde aktive Teilnehmer, hierzu einfach im Gildenchat anfragen. :)

Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:

  • Repräsentationspflicht
  • Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen (z.B. WvW, Raids und Fraktale sowie Gildenmissionen macht dies Sinn, aber es finden sich immer Leute dort zum Quatschen oder um Fragen los zu werden.)
  • Freundlichkeit
  • HöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:www.DieEntdecker-Gilde.de

Vielleicht auch von Interesse:Wir sind ein lustiger, zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland. Ebenfalls haben wir ein paar Mitglieder aus den anderen deutschsprachigen Räumen mit dabei und sind auch offen für mehr Zulauf.

Persönliche Note:Ich schätze diese Gilde, da Sie mich nicht einschränkt in meiner Art und Weise wie ich spiele oder spielen möchte. Sicher sind Meta-Builds in Raids und WvW sinnig und wichtig, aber es gibt keine Pflicht-Termine zum Training. Und abgesehen vom Fortgeschrittenen Raid und den Fraktalen ist die Aufgestiegene Rüstung auch nicht pflicht. Wenn auch Sinnig, da Sie euch ein paar Vorteile bietet. Die Teilnahme an den Events ist natürlich gewünscht, da man gemeinschaftlich Spaß hat. Es ist allerdings nicht verpflichtend an allen teilzunehmen. So könnt Ihr die Freiheit der Gilde genießen und das selektiv mitnehmen was euren Interessen entspricht.

Diese Freiheit macht für mich einen großen Teil der Gilde aus. Natürlich auch die nette Gesellschaft :wink:

Wir würden uns über Neuzugänge freuen. Einfach oben über den Link, dann die Kurzbewerbung durchgehen.Unsere Verantwortlichen werden sich dann um eure Bewerbung kümmern und diese umgehend bearbeiten. :smile:

Mit freundlichen Grüßen,Dennis alias Zanja Kerberos (Die meiste Zeit :wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich habe erst vor kurzem überhaupt erst angefangen mit GW2 und das ist auch mein erstes MMORPG. Die Entdecker ist meine erste Gilde und ich bin sehr froh so schnell eine nette Gilde gefunden zu haben. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und auch wenn ich ein blutiger Anfänger war wurde ich bei Raids und Fraktalen mitgenommen und mir wurde viel beigebracht. Diese Gilde ist also für Anfänger sehr gut geeignet. Ich kann euch nur empfehlen euch zu bewerben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.Wir bieten:FraktaleRaids/Anfänger sowie FortgeschritteneEventrunsSpielspaßWelterkundungKlassenhilfeGildenmissionenDungeon runsvoll ausgebaute GildenhalleTS mit +100 SlotsWebsiteGildentreffen

Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:RepräsentationspflichtAnwesenheit auf dem TS bei gewissen internen AktionenFreundlichkeitHöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:www.DieEntdecker-Gilde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin jetzt seit nen paar Monaten dabei und muss sagen, das es scho ein richtig netter Haufen ist :)Die leute haben immer eine helfende Hand frei, sofern sie Zeit haben und man müsste es schon richtig hart darauf anlegen, um Streit mit irgendjemanden zu bekommen.Es wird viel miteinander unternommen und man ist sehr selten mal alleine. (TS sowie inGame)

Solltest du ähnliche ansprüche an deiner zukünftigen Gilde haben, dann schließ dich uns an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Unsere Events sind dort zu finden https://www.dieentdecker-gilde.de/eventsAlle Events bei uns sind keine Pflicht.... Wir als Gilde bieten Raids an muss aber nicht in Anspruch genommen werden. Sollte ein Event voll sein ist es leider so... Wir bieten für alle Events eine Extra Gildenleitung an. Für weiter Fragen darfst du mich auch gerne im Spiel anschreiben Terminator.4183

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...