Zum Inhalt springen

Welcher PoF Musiktrack ist das?


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Frage schon vor über einem Jahr mal im kleinen Kreis gestellt, aber keiner wusste es und eine eigene Suche durch Soundcloud oder YouTube hat mir bisher die Frage nicht beantwortet.Ich würde gerne wissen, zu welchem Musiktrack folgende Musik kommt:https://cdn.discordapp.com/attachments/224145108688175105/477860114523488256/Guild_Wars_2.mp3Da ich sie auch unter anderem in der Kristalloase höre, dachte ich, dass sie bereits von Anfang an mit Path of Fire dazugekommen ist. Es sind leider ein paar Nebengeräusche dabei...viele Grüße von den sandgepeitschten Inseln ;)Über eine rettende Antwort wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du den Namen von dem Track wissen den du da gepostest hast? Oder meinst du mit Musiktrack, ob das dass Theme für eine Gesangsnummer ist? Letzteres muss ich dich enttäuschen.Mich erinnert er an das POF Main Theme nur bissl abgewandelt

Müsstest dir halt mal den POF Soundtrack durchhören~, vielleicht ist das da dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Meine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber stehe bis heute noch im Dunkeln in der Sache. Ich ziele darauf ab, herauszufinden, in welchem Track das gespielt wird, welches ich als Schnipsel mal Ingame aufgenommen habe. Es gibt ja Tracks wie The Seraph, Faren's Theme, The Tengu Wall oder Here Be Dragons, welches Beispielsweise im Kampf gegen Zhaitan gespielt wird. Und in einem solchen Track, der wohl aus Path of Fire oder der LS4 stammt, muss das ja drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Am 7.11.2020 um 07:53 schrieb Dobo.6083:

Also, im offiziellen PoF-Soundtrack sind, soweit ich weiß, nicht alle Tracks drin, die auch im Spiel sind. Auf YouTube ist der, den du suchst, aber schon zu finden 🙂 :

 

Der Titel scheint aber auch nicht bekannt zu sein bzw. der dort angegebene ist nicht der offizielle.

 

Danke dir übrigens sehr. Schade, dass der Titel so versteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...