Zum Inhalt springen

Wie ist das mit der Qualresistenz?


SickPeal.1685

Empfohlene Beiträge

Hey,habe seit Jahren nicht mehr gespielt und demnach nur noch wenig Ahnnung.

Wie viel Qualresistenz brauche ich denn? 150 ist für das 100er angegeben, habe aber öfter gelesen, dass etwas mehr auch Sinnvol ist.

Und wie Hoch sollten die Infusionen sein die ich einsetze? Habe Ohne Rückenteil ja 18 Plätze (mit voll aufgestiegener Ausrüstung).

Sehe bei Snowcrows bzw. Metabattle immer die Angabe (18x +9 Resistenz, +5 Kraft). Aber ich kann ja nicht in jeden Infusionsslot zusätzlich Kraft auf die Infusion machen, das es ja defensive Slots gibt?

Mein Gehirn ist da leider gerade sehr verwirrt.Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundlegend reicht es wenn man die 150 qual erreicht (ohne zusatzwerte mit zb +5 kraft) alles andere ist optional und er für speedclear leute am interesantesten. warum es sich einwenig lohnt über 150 zu kommen liegt daran weil die atk,def und mobil pots zusammen mit einer beherrschung ein teil der qual in präzision,zähigkeit und konzentation umwandeln (je trank ein wert). was sich mehr "lohnt" ob nun komplett auf zusatzwerte zugehen oder soviel qual wie möglich in die ausrüstung ballern keine ahnung aber egal was besser ist am ende muss man selber wissen ob man das machen will oder einfach nur 150 erreichen will und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...