Zum Inhalt springen

Suche Gilde ü30 / ü40


Mamaiscool.8592

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich bin ganz neu hier uns suche auf diesem Weg eine Gilde.Ich bin 46 und hab früher zu meinen jungen Zeiten WOW gespielt.Headset vorhanden, auf dem Munde bin ich auch nicht gefallen.Ich weiss halt noch fast gar nichts zu dem Spiel hier außer das es in meinen Augen gut ist.Char name: Mamaistcool.8592Waldläuferinlvl 19NornServer _Drakker Seehab alle beide addons und bin halt auf der Suche nach ein wenig unterstützung.Wäre super dann bin ich nicht mehr so alleine unterwegs.Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wie man reitet :-(Bis dannGrüßeDaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tyrianer/innen?Wir, der verrückte, freundliche und familiäre Haufen der Gilde "Planlos durch Tyria" kurz PT auf Millersundsuchen neue, nette ebenso verrückte aktive Mitspieler/innen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEN ?Wir sind in jedem Bereich ob Fraktale , PvE , Gildenmissionen, GildenSpassEvents, ein bisschen WvW auf dem Server Millersund,PvP eigener Server steht zur Verfügung, für Daylies, Belohnungspfad ect.Wir sind eine aktive Gilde und wünschen daher Mitglieder, die unsere Gilde repräsentieren??Was wir nicht suchen sind Gildenreisende, Karteileichen, Alleingänger und Rambos.Wir haben eine voll ausgestattete Gildenhalle der " Windgepeitschte Freistatt"und unseren Ts3 Server, der gern besucht werden darf , zum quatschen lachen und blödsinn machen ?deswegen suchen wir Mitspieler die keine Ts Phobie haben.Wir suchen Mitspieler die gerne in einer respektvollen und wertschätzenden Gemeinschaft zusammen die Welt in ganz Tyria mitgestalten und auf den Kopfstellen wollen??Seit ihr verrückt genug den Planlosen in Tyria⁉️ beizutreten und hab das Alter von 30 Jahren überschritten, dann seit Ihr genau richtig bei uns?

Bei interresse in Game KontaktTigger.6149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...