Zum Inhalt springen

Weißlöwen [LöWE] - nette & aktive Mitabenteurer gesucht


Vana.3491

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Gilde "Weißlöwen" baut sich nach einem kleinen Aufnahmestopp wieder aus - daher suchen wir nach netten & neuen Mitspieler/ innen, die gut in unsere Reihen passen :-)

Mittlerweile bestehen wir aus 40+ Mitgliedern, darunter sowohl erfahrene, als auch rückkehrende Spieler/ innen. Vereinzelt gibt es auch den einen oder die andere, die noch relativ neu im Game sind.

Wir geben keinen Stundenplan für Events/ Missionen/ Voice-Chat vor - Teilnahme ist jedoch gerne gesehen, da man sich schon etwas in das Gildenleben einbringen sollte :) Der Chat ist immer gut belebt und die Atmosphäre in der Gilde ist top! :)

Was können wir bieten?

  • aktive & humorvolle Spieler :-)
  • Durschnitts Ø-Alter 25
  • Gemütliche Community
  • Gildenhalle auf Stufe 28
  • gut organisierte Gilde
  • Unterstützung bei: Gear/ Builds/ Guids Mounts, gemeinsames Farmen, Dailies, Metas etc. etc. :)sowie:
  • Gildenmissionen; Raids; Strikes; Fraktale;
  • regelmäßige Gildenevents mit coole Preisen
  • PVP Turnier/ Ranked/ Unranked
  • gut ausgebaute Heimatinstanzen

Du solltest :

  • mind. 18 Jahre alt sein
  • Humor & Spaß am Spiel haben :)
  • kein elitäres Verhalten!
  • Erfahren/ Neu im Game = natürlich beides erwünscht
  • Discord aktiv nutzen
  • Grundsätzlich Interesse am Aufbau/ Mitwirken der Gildengemeinschaft haben

Also wer Interesse hat & eine gute Portion an Motivation mit sich bringt in einer Gilde mitzuwirken, der kann sich gerne bei mir hier oder In-Game per Nachricht oder direkt Msg melden (In-Game Name: Icarnis oder Accountname: expaxtasy.8156)

GrüßeIcarnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich und noch ein Mitspieler (beide recht neu in GW2) suchen eine nette Gilde zum gemeinsamen Farmen, Missionen und was das Spiel noch so mit sich bringt :)Uns sind vor allem ein gutes Miteinander und schöne Stunden im TS wichtig. Außerdem haben wir Neulinge sehr viele Fragen und hoffen auf Hilfe^^Liebe Grüße,Flausche/Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin, bin Wiedereinsteiger und suche aktuell Mitspieler/eine Gilde. Finde eure Gildenbeschreibung auf den ersten Blick ansprechend. Ich selbst mache derzeit meine täglichen Fraktale (CMs+T4+recs). CMs sind kein Problem, arbeite aber immer daran mich zu verbessern. Raids/Strikes hab ich leider noch garkeine Erfahrungen gesammelt, möchte ich aber definitiv auch absolvieren. Aktuelle Klassen sind Power Weaver (Main), Condi FB und Alacren (im Aufbau). Mir ist nur wichtig, dass es kein Spielzwang gibt, weil an manchen Tagen hab ich mehr Lust und manchmal hab ich auch weniger Lust. Discord und TS sind beides vorhanden. Falls Interesse besteht einfach mal ingame melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...