Zum Inhalt springen

ODAZ - Orden der alten Zocker - (Ü30)


Morogorn.2871

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir wollen größer werden! Wir suchen dich!

Du bist über 18 Jahre alt ?Hast Spaß am Spiel?Bist Neuanfänger, Wiedereinsteiger oder alteingesessenes Eisen und suchst eine Gilde?Du bist Discordaktiv?

Dann schreib uns an :) Ingame unter Lorelay.7385 (Leader) , TjorbenMT.7420 oder Kerenzky.7681 (Offiziere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Push,wir suchen immer noch neue Leute,im wesentlichen ist alles noch so wie vorne beschrieben,nur das wir nicht mehr so viele WvW-Spieler haben wie früher,und das wir auch U30 (!) aufnehmen,..wichtig ist halt das man zueinander passt, ne?!

..und die Chefin sagt, ich soll noch schreiben, das wir hier mehr mädels brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lorelay, Kerenzky und TjorbenMT

sucht ihr noch? Ich bin weit ü 50, ein Mädel :) und ein absoluter Neuling in GW2. Ich hatte schon mal in 2012/13 für kurze Zeit gespielt aber damals war GW nicht mein Fall. Ich habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen und muss sagen es gefällt mir diesmal sehr gut, allerdings fühle ich mich ziemlich verloren so alleine :)Bin aktuell auf dem Server Millersund kann aber auch wechseln sollte es passen. Ich möchte gw2 gerne besser kennen lernen und das geht zusammen mit einer passenden Gilde einfach besser, ist viel schöner und auch spaßiger.Ihr könnt michgerne ingame anschreiben oder über Discord Lhyn(Dhylar)#9947 . Alles weitere können wir dann besprechen bzw. Fragen klären / beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eine Woche nicht on, tut mir leid für die verspätete Antwort.

@kaozuki.8023 schrieb:Hi, ich suche für mich und meinen Partner eine Gilde. Wie siehts denn mit der Repräsentationspflicht bei euch aus?

Hallo, wir haben keine Rep.-Pflicht, jedoch wäre es wünschenswert. Aber wie schon gesagt, es ist nicht zwingend. Besteht noch Interesse?

@Dhylar.9751 schrieb:Hey :)
Das hat sich erledigt.

Wenn nicht dann darf man sich gerne nochmals bei uns melden. Wünsche dir ansonsten viel Spaß und Erfolg im Spiel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sucht ihr noch älter Zocker?Euer Gilden Name gefällt mir. Da ich vom alter her voll rein passe. Ts und Discord ist vorhanden und bin auch nicht scheu es zu benutzen.Habe vorlanger Zeit schonmal GW2 gespielt und jetzt wieder angefangen. Musste feststellen das es allein kein Spaß macht und ich nicht richtig vorwärts komme.Bin meistens Abends on arbeits bedingt. Am WE mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo gaga,da ich mich im Umzugsstress befand konnte ich nicht antworten. Besteht noch Interesse?

Außerdem:Wir suchen noch ein paar Leutchen =)

Ein paar kommen und bleiben, ein paar gehen oder müssen gehen. Bei uns gibt es eine Probezeit in der beide Seiten schauen können ob es passt. Ich möchte dies einfach nochmal erwähnen da dies nicht jedem klar ist, wenn man sich gegen jemanden entscheidet. Wenn es nicht passen sollte kriegt der jenige aber auch Bescheid und wird nicht wortlos gekickt. Allerdings kommt es echt selten vor wenn wir uns gegen jemanden entscheiden.Also traut euch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,ich bin ganz neu hier uns suche auf diesem Weg eine Gilde.Ich bin 46 und hab früher zu meinen jungen Zeiten WOW gespielt.Headset vorhanden, auf dem Munde bin ich auch nicht gefallen.Ich weiss halt noch fast gar nichts zu dem Spiel hier außer das es in meinen Augen gut ist.Char name: Mamaistcool.8592Waldläuferinlvl 19NornServer _Drakker Seehab alle beide addons und bin halt auf der Suche nach ein wenig unterstützung.Wäre super dann bin ich nicht mehr so alleine unterwegs.Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wie man reitet :-(Bis dannGrüßeDaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Aus Mitglieder-Sicht: Mittlerweile bin ich seit ein paar Monaten bei ODAZ, fühle mich dort wohl und es macht Spaß! ... :-)Ich schreibe hier, weil wir -- die Medium-Erfahrenen von ODAZ (die "Maikäfer-Gruppe" :smile: ) -- noch ein paar regelmäßige Fraktal-Läufer gebrauchen können. Wir laufen täglich, wir laufen T4, wir schnuppern an CMs ... wir laufen auch Recs und T1, T2, T3; um zu lernen, neue Klassen aufzubauen und um Fraktal-Neulinge aus der Gilde vor bösen Grawlen zu beschützen.Dabei spielen wir natürlich auch viele andere Bereiche von GW2: Strikes, ab und zu Raids, etwas WvW/PVP, manchmal Dungeons, Erfolge, Events.Meldet euch gerne bei Lorelay, Kerenzky oder Tjorben. Wir hören uns im Gilden-Discord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gerne anschliessen wenn es denn eine Nische gibt bei euch.Ich bin 43, Schichtarbeiter und aktiver Open World Spieler/Crafter.Aktuell spiel ich gerade die persönliche Geschichte nach, was man halt so tut als Neulingund was natūrlich auch bedeutet dass ich noch etwas beschäftigt bin ;)

Grundsätzlich wäre ich auch für Dungeons zu haben, bin eigentlich ein erfahrener Raider in andern Spielen.Aber aber als Minionnecro mit Openworldskillung (nicht verhandelbar) werd ich da wohl eher keine Freunde finden ? und PvP spielt man damit wahrscheinlich auch eher weniger...Aber wer weis vielleicht fang ich ja irgendwann noch eine tauglichere Klasse an...

Naja wie auch immer... Wenn ihr mich haben wollt können wir auch gerne mal im TS3 oder Discord quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bodicore.3578 schrieb:Ich würde mich gerne anschliessen wenn es denn eine Nische gibt bei euch.Ich bin 43, Schichtarbeiter und aktiver Open World Spieler/Crafter.Aktuell spiel ich gerade die persönliche Geschichte nach, was man halt so tut als Neulingund was natūrlich auch bedeutet dass ich noch etwas beschäftigt bin ;)

Grundsätzlich wäre ich auch für Dungeons zu haben, bin eigentlich ein erfahrener Raider in andern Spielen.Aber aber als Minionnecro mit Openworldskillung (nicht verhandelbar) werd ich da wohl eher keine Freunde finden ? und PvP spielt man damit wahrscheinlich auch eher weniger...Aber wer weis vielleicht fang ich ja irgendwann noch eine tauglichere Klasse an...

Naja wie auch immer... Wenn ihr mich haben wollt können wir auch gerne mal im TS3 oder Discord quatschen.

Ich habe dich mal geaddet und halte nach dir Ausschau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir suchen wieder!

Wir suchen weiterhin discordaktive Member die Spaß am gemeinschaftlichen Spiel haben.

Jeder ist willkommen. Um unsere Teams noch voll zu bekommen suchen wir vor allem noch:2 DPSler (Condi und Power) für unsere Fraktal-CM-Gruppejeden der an den Fraktalen interessiert ist. T1-T4 sowie CMs

Unsere festen Termine an denen jeder willkommen ist:Dienstags: Event-Abend (jede Woche ein wechselndes Angebot an Gemeinschaftsangeboten zB Heldenpunkte-Run, Kopfgelder, Erfolge,... )Freitags: Übungsraid und AngriffsmissionenSonntags: Gildenmissionen

Natürlich finden auch andere Sachen statt aber alles eher spontan. Wir sind nach wie vor eine Feierabendgilde die ab 17 Uhr ingame wach wird.

also hopp hopp =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...