Zum Inhalt springen

Eine ungewöhnliche Erbschaft


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte der Charr Level 20 (Loyaler Soldat)

1) Nachdem man mit den verdächtigen Steinen interagiert hat und den Code bekommen hat, kann man nochmal mit diesen interagieren, wobei folgende Dialogoption erscheint:

Ich habe diese diese Zeichen schon einmal gesehen. Ich werde ihn mir merken. -- Diese ist einmal zu viel. Zudem muss es es statt ihn lauten.

2) Die Versunkene Truhe am Ende gibt folgende Dialogmöglichkeit:

Kombination erraten {{sic}} Wie schwer kann das schon sein? -- Hier fehlt ein Punkt nach erraten.Lasst das Tor vorerst in Ruhe. -- Tor ist hier der falsche Begriff. Wenn dann vielleicht Schloss.

Danke fürs Korrigieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...