Zum Inhalt springen

Niedrige fps


Empfohlene Beiträge

In welche Situation hast du diese FPS?

Kenne mich jetzt mit AMD nicht wirklich aus.

Ich kann dir lediglich sagen, dass ich mit meinem auf 4GHz getakteten i5-2500k, welcher seit 8 Jahren in meinem Rechner ist, im Solospiel etwa 60 FPS habe. Selbst im Zerg-Content hab ich um die 30. Wenn mir die FPS zu wenig werden, schalte ich meist die Charaktermodell-Qualität und Menge herunter. Dadurch werden andere Spieler über einem bestimmten Wert mit einer Standard-Rüstung angezeigt, statt mit ihrer eigenen.

Bringt oft einige FPS.

EDIT: Sehe grade, dass du schon alles auf low hast.

Was ist, wenn du 1080p statt 1440p nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine CPU ist zu schwach. Guild Wars 2 ist sehr CPU lastig und benötigt Single Core Leistung. Deine CPU hat zwar 8 Kerne, aber Guild Wars 2 wird die nicht nutzen.

Falls du jetzt dadurch vor hast zu Upgraden kannst du dich schon mal darauf einstellen dir neben einer neuen CPU auch gleich ein neues Mainboard (im Falle von AMD Sockel AM4) und neuen DDR4 RAM zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit einem AMD FX-8350 aus dem Jahre 2013 und einer Radeon R9 290 heutzutage keine Bäume mehr ausreißen wird sollte ja kein Geheimnis sein.20 FPS auf minimalen Einstellungen halte ich jedoch für etwas niedrig für dieses Setup, da sollte mehr drin sein.

Wie sehen die Taktraten, Temperaturen, Auslastung von CPU und GPU aus während GW2 läuft?GW2 auf einer HDD oder SSD installiert?Was läuft alles im Hintergrund?

Ist der GPU-Z Screenshot entstanden als GW2 lief? Mir sticht da beim Bus Interface sofort x4 1.1 ins Auge.Wenn das im Idle ist, dann ist es ok so, wenn da während GW2 auch x4 1.1 steht, dann läuft die Grafikkarte nicht mit voller Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen