Zum Inhalt springen

"Die wahre Schocktherapie" sucht dich!


Rocco Siffredi.6798

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Und auch im neuen Jahr treibt die großartige "wahre Schocktherapie" erquicklichen Unsinn allüberall. Nach wie vor adoptieren wir geistig und körperlich Gebrechliche zum gemeinsamen Rum-Nooben; untermalt von geisteskrankem Kichern, markerschütternden Schreien, unangebrachtem Lustgestöhn und Gestammel von Loot, dass es ganz bestimmt geben soll. Auch wenn man nicht genau weiß, wo, von wem und in welchem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche Saufkumpels, die sich auch gern mal einen reinbimmeln. Hast du Bock dir täglich die Batterie abzuklemmen, dann melde dich. Du solltest aber etwas standfest sein, nicht schon nach 5-6 Hülsen mit Pupillenstillstand rumliegen. Bitte keine Schwerst-Alkoholiker, die sich nur den Mund spülen woll...Oh, äh, oops, falsches Forum :#Wir suchen noch Leute, die gern selbstmörderische Raids (ist bis jetzt jeder unserer Raids) mitmachen möchten. Unsere Gilden-Mama würde sich bestimmt freuen, wenn jemand dabei ist, der nicht nur immer wieder murmelt "wir werden alle sterben". Also eilt herbei, ihr wackeren Kerle und Kerlinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." Nur um das schon mal vorweg zu nehmen.....diesen Spruch hat von Uns noch niemand gehört...Niemand....NEIN auch DU nicht du klugscheißender Streber in deiner Ecke! Willst du auch noch mal raus und mitspielen! Dann Kauleiste zu! Wo war ich? Achja, klingt schelmisch, was ihr hier so treibt.....Treibgut.....Gutsleberwurst......Leberzirrhose.....Durst....Gibt es bei euch auch was zu trinken? Wir sind immer durstig....naja Einige von uns auch nicht.....oder sie geben es nicht zu....NICHT WAHR VIERAUGE???!! Ähm...ja...also habt ihr noch Platz?........so für 32 (wenn der Besserwisser nicht gleich die Zahnbox hält 31) Leute. Anzahl schwankend, es wird auch nur 1 Stuhl benötigt. Wir spielen immer Reise nach Jerusalem damit...wer sich setzt muss mit denen da draußen reden.......nach 15 Runden war ich einfach zu kaputt....Älter werden ist mit der Verwandtschaft echt zum im Kreis kotz.....ohhhhh ein Pony............................Schelm ist immer zu Diensten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und jetzt treibt sich die "Schocktherapie" auch im WvW herum. Ein hysterisch schreiender Kommandeur, der ein erkennbar schweres Bundeswehrtrauma erlitten hat, eine Horde im Gefolge, die Mühe hat sich nicht schon auf dem Weg zum Ziel in alle Winde zu zerstreuen und eine Menge Alkohol. So kann man auch allein, nackt und unbewaffnet in Weißrussland einmarschieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Und als neue Einweiser in unsere beliebte Anstalt stehen euch zur Verfügung für die Herren Bardo Angelus.3752 und für die Damen Hicks.7382. Warum wir das getrennt haben? Tretet ein und findet es heraus. Glaubt mir - ihr werdet staunen! 😇

Bearbeitet von Rocco Siffredi.6798
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...