Zum Inhalt springen

Blockierte Karte


Nala.1782

Empfohlene Beiträge

Im englischen Forum gibt es schon einen Beitrag dazu, aber da überhaupt keine Reaktion von ArenaNet kommt, versuche ich es hier einfach nochmal.Beitrag englisches Forum: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/116302/locked-out-of-map#latest

Der Server Fort Ranik + Ring of Fire kommt seit dem Reset nicht auf die Gandra Alpine Grenzlande.Wir haben auf dieser Karte ständig eine Warteschlange aber noch keine Punkte gemacht.Es wäre echt schön wenn seitens ArenaNet endlich mal irgendeine Reaktion kommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...