Zum Inhalt springen

Kein Brief bekommen für den Schweberochen bugged?(anderes Probelm)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammenAm 25.August ist ja das neue Update rausgekommen für den Schweberochen das man später für 8beherschungspunkte damit tauchen kann.Mein problem istIch habe den Brief nicht von Adras erhalten somit erst garnicht das archivement freischalten kannHabe die PoF story durchgespielt/ habe 4/5 beherschungspunkte beim schweberochen und habe zusätzlich mich nach götterfels , Elona Flusslande und Löwenstein geportet mit meinem Char mit dem ich die story durchgespielt habe. hat alles nichts genützt. Die NPCs ansprechen hat auch nichts gebracht da diese jenachdem den dialog abbrechen.Hoffe Ihr könnt mir da helfen. warte schon fast 4tage^^ das erste ticket habt ihr wohl nicht bekommen.Freundliche grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...