Zum Inhalt springen

Einfacher Goldführer - machen Sie tausend Gold


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade einen Gold-Leitfaden erstellt, der auf 2020 aktualisiert wurde, die derzeit beste Farm, um Gold im Spiel zu verdienen, sowie 10 tägliche faule Tipps, um jeden Tag 100 Gold zu verdienen. Ich habe versucht, eine Vielzahl von Anbaumethoden anzubieten, damit jeder davon profitieren kann, sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler!Ich hoffe, dies wird dir helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

@"Lasiurus.4067" schrieb:Ich habe versucht so viele Methoden wie möglich zu geben :)Ich arbeite daran, deutsche Untertitel hinzuzufügen!

Danke dir, für die Mühen, uns (Neulingen wie mich ... evtl. auch "alten Hasen") in Sachen Gold farmen unter die Arme zu greifen.

Jedoch möchte ich dich daran erinnern, dass du deutsche Untertitel hinzufügen wolltest. Nun: es sind 5 Monate vergangen und ich sehe nicht !1! Untertitel.Für mich wäre dies essenziell, da ich - mit ü50 - schon lange Zeit aus dem Englischunterricht entlassen und meine Kenntnisse leider immer mehr versagen (nie Urlaub im Ausland gemacht oder Internet (da wäre ich dran geblieben; alleine schon wegen der Games und deren Infos (international) dazu), welches mich animiert hätte, dabeizubleiben. :'( Wenn man dann noch - wie leider in allen Spielen bei mir - ausschließlich in deutscher Sprache/Servern spielt, wundert es nicht, dass man all diese tollen Dinge nicht umzusetzen vermag; ist natürlich nicht deine Schuld. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich tolle Guides in deutsch zu lesen/hören bekomme.

Umsomehr würde ich mir wünschen, dass du - gerade für uns Neulinge mit dem 1. Charakter und ohne Unterstützer - dein Vorhaben doch noch umsetzt.Meinen Dank & Respekt fürs Video hast du dennoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...