Zum Inhalt springen

Die ewige Gilde "Ascalon's Keeper [Ask]" stellt sich vor - [PvX - Kodasch]


terrygodking.1463

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wir suchen wieder ein bis zwei neue Mitglieder, die unsere Familie bereichern möchten!

Wir bieten:

  • Stabilen und sehr freundlichen Grundstock an Mitgliedern
  • Wöchentlich fixe Events (Gildenmissionen, HP-Runs, Fraktale - auch CM, Trainingsraids und Raids für Fortgeschrittene, Drachenmissionen, uvm.)
  • Große Hilfsbereitschaft und Knowhow
  • Gildenexklusive Guides und Events (Fashionwar-Contests, Rollkäferrennen in eigener Gildenhalle uvm.)
  • Aktiver Discord-Server mit aktiven Text- und Voice-Channeln
  • Entspannter Umgang untereinander mit einer wichtigen Regel: Reallife geht immer vor.

Wir suchen

  • Freundliche/Lustige/etwas verrückte MitstreiterInnen, die sich gerne aktiv in eine Gemeinschaft einbringen möchten und Teil eines größeren Ganzen werden möchten.
  • Aktive Discord-NutzerInnen

Bei Interesse

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nachdem wir uns recht stabil mit ganz lieben neuen Leuten eingependelt haben, suchen wir wieder Verstärkung für unsere liebreizende Gruppe! Überzeuge dich selbst ;)

 

Wir suchen discordaktive Leutchen, die gerne auch an gemeinsamen Raids und allgemein PvE-Inhalten interessiert sind.

 

Schaut bei unserem Discord vorbei (Adresse im ersten Post)! Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 29.10.2021 um 20:38 schrieb wharl.2136:

Es gibt euch immer noch!

 

Erweiterung klingt spannend ... hab gerade meine chars entstaubt und queste die Living stories durch. Habt ihr noch ein neues/altes Plätzchen für mich?

 

Liebe Grüße

wharl/Jan

grüß dich mein lieber Jan!
Ja, uns gibt's noch immer... immer noch seit 2006 nicht klein zu kriegen! Weißt ja: Unkraut vergeht nicht 😉


In unserer Familie ist immer Platz für Wiederkehrer 😉 Ich melde mich morgen bei dir, wenn ich wieder am Rechner sitze! Halte dir gleich mal den Abend 20:00 frei, wenn du kannst. Da haben wir immer noch unsere Gildenmissionen 😉

 

Und für die Allgemeinheit: wir suchen noch die ein oder andere Verstärkung für unsere Raidtruppe. Waren bisher in sehr angenehmer Stimmung recht erfolgreich und suchen noch ein wenig Verstärkung!

Meldet euch auf unserem Discord-Server, wir freuen uns auf euch!

Happy Halloween wünscht euch [Ask]!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...